chatterhand
Master-Caster
Bei dem Stock hätten aber auch echte Kerzen an den Baum gehört.....
Bei der Rute juckt es auch noch.Anhang anzeigen 107652
Weil ich immer artig war
Bei der Rute juckt es auch noch.
Kannst gerne was dazu schreiben, wenn du sie gefischt hast... auch wenn es schon einige Infos gibt.
Viel Spaß damit
Oh gott, ich wäre ausgerastetGestern noch die neueste Errungenschaften aus Japan abgeholt
Anhang anzeigen 107622Anhang anzeigen 107623Anhang anzeigen 107624
Megabass Destroyer F8 73X Carbonhead-Modell
Wollte heute dann das erste mal mit los, das Auto wusste dies allerdings zu verhindern
Anhang anzeigen 107625
Trotz Rutensocke die ersten 10cm gekappt-die Tür vom Mini ist leider weder klein noch leicht
Muss ma schauen, was ich jetzt mach:/Oh gott, ich wäre ausgerastet
Vielen Dank.
Die Adrena bekommt eine 15er Twinpower C3000 HG mit 0,10er Tournament 8Braid Evo.
Passt perfekt.Ist die Rolle nicht zu schwer für die Rute ? Hast du sie schon drauf ?
Anhang anzeigen 107652
Weil ich immer artig war
Mir geht es eigentlich nur ums Gewicht der Rolle. Die 2500/3000er Shimanos sind doch gleich groß. Könntest du ein Bild davon posten wir die Rute mit der Rolle ausbalanciert ist ?Passt perfekt.
Ehrlichgesagt bin ich aber auch absolut kein Freund von kleinen Rollen. In meinem Bestand gibts nur eine 2500er Daiwa auf einer Westin W3 10gr. Rute. Sonst 3000er oder größer.
Klar, Bild folgt schnellstmöglich. Bin bis morgen Abend nicht zuhause.Mir geht es eigentlich nur ums Gewicht der Rolle. Die 2500/3000er Shimanos sind doch gleich groß. Könntest du ein Bild davon posten wir die Rute mit der Rolle ausbalanciert ist ?
Duo Drag Metal. Sehr geil. Welche Größe fischt Du und mit welchem Geschirr?Am Mittwoch gehen bei uns ja die Seeforellen auf. Also mal was Neues, was die sicher noch nicht gesehen haben.....
Anhang anzeigen 107729
Fischen tue ich das mit meinem Weiten Rekordjäger der Extrasupergeilsonderhechelklasse
Anhang anzeigen 107765
Echt? Geht die Bantam so ab? Welche hast Du?und bei der Rute kann selbst die Bluemeister 7 nach Hause gehen .....