Drop Shoter
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 845
Hast du einen Bezug für mich?Bei knapp über 3€ die Packung konnt ich auch nicht wiederstehen
Hast du einen Bezug für mich?Bei knapp über 3€ die Packung konnt ich auch nicht wiederstehen
Hmm... Könnte eventuell was fürs belly sein um die Batterie drin zu verstauen.Hier mal was für die Ostsee. Perfekter Eimer fürs Boot.
Hast du einen Bezug für mich?
Leider zu Breit mit 51CM, trotzdem vielen dank.@Trawar: hier der Link mit Maßen.
https://mobile.angelplatz.de/zebco-angeleimer-51cm-25cm-27cm--zz1319
Die neue Vanquish FB ist zwar echt nice, aber bei mir gabs nochmal eine FA C3000S mit DH. So kann ich die Yumeya Spulen weiter verwenden...
Anhang anzeigen 107213
Aber jetzt ist langsam Schluss für 2019…
Sind ja nur noch 16 Tage bis 2020......dann geht's wieder weiter
Ich glaub da hast du recht...
Sollte mir für 2020 mal ein anderes Themengebiet für meine Investitionen suchen
Von JDM Tackle Heaven eine Zodias 172 MH-2 und von Hecht und Barsch ein paar Chatterbaits.Anhang anzeigen 107210 Anhang anzeigen 107209 Anhang anzeigen 107208
Gute EinstellungSind ja nur noch 16 Tage bis 2020......dann geht's wieder weiter
Waren um die 30€ per DHL Express insgesamt 159€, Freitag abgesendet und heute 14:00 zugestellt.Ui, darf ich fragen, was Du für den Versand der Zodias bei jdm gelöhnt hast?
Sehr gerne!Bei mir gab's heute im H&B Kalender den Redhead Ronny und wo ich mich viel mehr drüber freue:
Kostenlose Post von @Taizo-san.
Ali Maden und zwei Kopyto Geschenke.
Vielen vielen Dank dafür.
Anhang anzeigen 107283
Kann man schon reservieren? Duck und weg........Hast Recht, die hatten Deine Adresse verbummelt, da haben sie mir angerufen und ich hab -natürlich freundlicherweise- den Versand zu mir auf den Weg gebracht
Kein Sorge, werde die Champagner Knobs nicht verbauen, die werden sicher bald in BIETE landen.
LG Kevin
Beide trinkbar, gehören aber leider zu den mittlerweile vielen mit Zucker gepanschten Süßrums. Nicht falsch verstehen, sie sind lecker, aber imho nicht das was ich mir unter wirklich gutem Rum vorstelle.