Anhang anzeigen 106586 Anhang anzeigen 106588 Anhang anzeigen 106589 Anhang anzeigen 106590 So, heute sind dann endlich die restlichen Ruten von Tacklewarehouse angekommen:
Dobyns Champion Extreme DX 743SF - für Jigs/Rigs 7-10 Köpfe plus 2-3 inch Trailer
Dobyns Champion XP 764SF - als Ergänzung nach unten und oben bei den Spinnings, soz. die eierlegende Wollmichsau
Dobyns Champion Extreme DX 764SF (kannte die Rute schon von meinem Kumpel) - leichte Rhein-Jigge
Dobyns Sierra SA 705SF - normale Jigge für unseren Rheinabschnitt bei Rhinau
Dobyns Champion Extreme DX 702C Finesse - für Finesseanwendungen und kleine Chebus bis 10gr plus 3inch Trailer
Dobyns Fury FR 705CB Cranking - legitimer Nachfolger meiner Stallion RS, die weiterhin Sammelobjekt bleiben darf für
Spinnerbaits, Cranks etc
Dobyns Champion Extreme DX 744C - meine neue Zanderjigge für den Schluchsee für Köpfe bis 21 gr plus 4/5 inch Trailer
Dobyns Sierra SA 765 FLIP - Hab da mal Videos gesehen zum "Flippen", mal sehen, ob das in der Praxis auch mit wenig Begabung umsetzbar sein wird...
Dobyns Champion XP 736C FH - für schwere 28gr Jigs plus 4-6inch Trailer, Leiergeschichten
Dobyns Fury FR 795 SB Swimbait - werde mal n paar Swimbaits von der Wand nehmen und sie damit durchleiern (Onimasu etc)
Greets Kev