Berichte mal ob sie dem gerecht wird.Meine neue „Ufer-Winter-Regen und kalter Herbsttag-Jacke“.
Seeeehr leicht, durchweg gute Bewertungen, angeblich KOMPLETT wasserdicht und gut atmungsaktiv.
Anhang anzeigen 100175
Fette Tiere mit Ihr
@captn-ahab
Können wir bzw. ihr das eventuell ausgliedern? Wäre ja schade wenn das hier verschwindet.
HI, ist das nur eine zusammengestellte Box für einen Angeltrip oder bewarst du die Keitechs immer darin auf? Ich versuche alle ungestochenen Ködern mit Salz/Aroma in den Tüten zu belassen. Oder hast du dabei keine negative Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus für die Info und TL
Deswegen habe ich auch noch meine Stella 2500FE und die 3000er Vanquish FEndlich eine Shimanski mit Wartungsöffnung bekommen
Nein, die Öffnung wird unangetastet bleiben, weil ich an den Rollen gerne schraube und vernünftig fette.
Wollte mal die etwas ältere Technik sehen und endlich eine Shimano mit abschaltbarer Rücklaufsperre haben.
Eine Vanquish F interessiert mich auch noch, aber die 4000er in der Bucht ist mir doch etwas zu teuer.
Anhang anzeigen 100184
Endlich eine Shimanski mit Wartungsöffnung bekommen
Nein, die Öffnung wird unangetastet bleiben, weil ich an den Rollen gerne schraube und vernünftig fette.
Wollte mal die etwas ältere Technik sehen und endlich eine Shimano mit abschaltbarer Rücklaufsperre haben.
Eine Vanquish F interessiert mich auch noch, aber die 4000er in der Bucht ist mir doch etwas zu teuer.
Anhang anzeigen 100184
Danke, Lars.Fette Tiere mit Ihr
Das war jetzt aber böseBitte in den Uralt-Tackle-Thread verschieben
Wo hast du denn die Köpfe bestellt und die Blades?Ein bisschen was für den Chatterbau....
Anhang anzeigen 100190
Und was zum Barsch ärgern (eigentlich ....).
Anhang anzeigen 100191
Hast du mal Tungsten Bullets gefischt?
Wo hast du denn die Köpfe bestellt und die Blades?