Bei mir gabs letzte Woche noch ein neues Watset
Guideline Laxa 2.0 + Guideline Alta Wading Boots.
4-500 Euro+ für Simms und Co konnte ich mir im Moment nicht leisten.
Deshalb habe ich beim ADH Fishing Sale zugeschlagen 260 Euro für beide sind Top, selbst wenn die Hose nur eine Saison halten sollte.
Ich hatte sie jetzt 2 mal an, gestern für 2 1/2 Stunden in mitunter starker Strömung bis zum Schritt und alles blieb trocken.
Die Gravelguards gefallen mir gut, die Hose sitzt gut und sieht schick aus.
Die Schuhe machen einen guten Eindruck, ich muss sie aber gegen eine Nummer grösser tauschen, deswegen gabs noch keinen Praxistest, ich bin mit meinen alten losgezogen.
Eine Bratwurst zum mitnehmen?
Haste Dir was gegönnt?
Die Bratwurst war zu preiswert.Wie ist das nur gekommen ... viel Spaß mit der Rute
Mit freundlichen Grüßen Olli
Ich kaufe keine einteiligen Ruten.Und sogar einteilig, oder?
@SlidyJerk
die Bratwurst in Nauen schmeckt.
Genau so was ähnliches wollte ich jetzt auch schreibenJetzt wurde das Tor zur Tacklehölle geöffnet,ein entkommen ist nicht mehr möglich.
Ach Quatsch, die Immer Grünen kochen auch bloß mit Wasser. Ich wollte einfach nur was nettes zum Jiggen mit Solid Tip bis ca. 25g. Mit Korkgriff natürlich. Ich denke da wird mich die Heracles nicht im Stich lassen. Die Zodias und die Expride bleiben trotzdem 1. Wahl.Jetzt wurde das Tor zur Tacklehölle geöffnet,ein entkommen ist nicht mehr möglich.
Ach Quatsch, die Immer Grünen kochen auch bloß mit Wasser. Ich wollte einfach nur was nettes zum Jiggen mit Solid Tip bis ca. 25g