emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Bin ein bisschen enttäuscht, dass die Mini Zikade nicht 'Blyat Bait' heißt.
Sind ja auch Polen nicht Russen
Dort heißt sie standesgemäß Cyka'de Blyat
Bin ein bisschen enttäuscht, dass die Mini Zikade nicht 'Blyat Bait' heißt.
Null kopflastig würde ich nicht sagen, aber bis zu 10cm zum Rollenhalter der Rolle ist OK.
um's mit den worten von scooter zu sagenEtwas Topwaterzeug...auf den 65er Realis Pencil bin ich schwerstens gespannt
Anhang anzeigen 96325
Verstehe. Was mich etwas wundert, dass so viele aus dem Forum fast oder komplett vor der Rolle greifen. Dann ist die Kopflastigkeit kein großes Thema. Allgemein finde ich viele Ruten etwas zu kopflastig, deine Hearty Rise eigentlich auch schon.Ich sage Null Kopflastig, da wo auf dem Bild mein Finger ist, auch der vorderste Finger sein wird, wenn ich fische. Das bedeutet, der Rest meiner Hand ist dahinter und daher nicht kopflastig. Hoffe du verstehst was ich meine.
Moin Moin
Lange hab ich nach ausreden gesucht es nicht zu kaufen aber der Affe war im Endeffekt stärker
Canon 70-200 f2,8
Moin Moin
Lange hab ich nach ausreden gesucht es nicht zu kaufen aber der Affe war im Endeffekt stärker
Canon 70-200 f2,8
Für den Winter kommen auch schon die ersten Bestellungen .
Anhang anzeigen 96431 Anhang anzeigen 96430
Ja, definitiv! Sehr nice!Ups.....Die Stalion GT wird eingetauscht gegen eine RS Limited....Einfach weil geiler im Anblick....Love it...
Was hasch Dir denn genau geholt?So hab endlich wieder nen Allroundstock fürs Quick and Dirty fischenAnhang anzeigen 96482
Hatte ich auch mal, als ich noch ambitioniert fotografiert habe. Für einen Patagonien trip hab ich dann die ganzen Brocken abgestoßen und bin auf ne Fuji X-T1 gewechselt.
Viel Spaß mit der Linse und beim physio zum rücken durchkneten. )
Was ist das für ein Dekor bei den Dolive Sticks? TW ... ?
Danke vorab
Ich betreibe Crossfit ja nur weil ich so ne schwere Cam hab
Musste natürlich gleich los Tackle knipsen
Die Fujis sind auch optisch Sahne, aber warum kein Fullframe ?! ich wäre sonst schon bereit zu wechseln. Gefallen mir echt super die Fujis