B
Also wenn du die Stradic mit 5€ Gutscheinen bezahlt hast abDa ich noch den ein oder anderen gültigen 5 Euro Gutschein besaß, wurden diese mal direkt noch schnell eingelöst und somit kam heute der Zuwachs an...
Wer besorgt mir so ne Box und schickt mir die zu.Anhang anzeigen 93301 In Nauen gibt's wieder schöne Sachen
Ich konnte auch noch keine richtigen Erfolge damit feiern... Mit Drilling, auch einer der "Hänger-Köder" überhaupt bei mir.Also ich glaube ich mach mit Jigspinnern irgendwas falsch. Klar, ich fang mal nen Barsch oder Hecht drauf aber so richtig abräumen tun sie ganz selten und es ist egal ob ich sie jigge oder leier
Also ich glaube ich mach mit Jigspinnern irgendwas falsch. Klar, ich fang mal nen Barsch oder Hecht drauf aber so richtig abräumen tun sie ganz selten und es ist egal ob ich sie jigge oder leier
Was kosten die aktuell in Nauen?Anhang anzeigen 93301 In Nauen gibt's wieder schöne Sachen
Also ich glaube ich mach mit Jigspinnern irgendwas falsch. Klar, ich fang mal nen Barsch oder Hecht drauf aber so richtig abräumen tun sie ganz selten und es ist egal ob ich sie jigge oder leier