emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
@MadselectaMal schauen was diese ominösen DeraBreaks wirklich können. Sollten reichen bis die Noike Chatterbaits endlich verfügbar sind.
Anhang anzeigen 92090
Mal schauen was diese ominösen DeraBreaks wirklich können. Sollten reichen bis die Noike Chatterbaits endlich verfügbar sind.
Anhang anzeigen 92090
Laut Lurenatic Ende August@Madselecta
Die Deras sind genial, macht wirklich Spaß.
Gibt es zu den Noike schon eine Zeit, wann die kommen?
VG,
Olli
Mal schauen was diese ominösen DeraBreaks wirklich können. Sollten reichen bis die Noike Chatterbaits endlich verfügbar sind.
Anhang anzeigen 92090
Jepp,musste den Deckel abschrauben und zwei Klemmen lösen dann ging es. Danke nochmal,hätte es glatt vergessen.Denk dran noch den Kopf zu drehen.
Die Dinger sind bei mir ne Bank!
Wenn alles andere teils richtig gut fängt, gibt es darauf verlässlich keinen Biss...
Danke dir für die Info. Hoffentlich bekommt man welcheLaut Lurenatic Ende August
Wer so fleißig die Wohnung renoviert darf sich auch belohnen
Wo bestellt ihr eigentlich die Dera Breaks?
Hatte mal bei eBay gesucht aber da waren meistens immer paar Farben oder Gewichtsklassen ausverkauft.
Ich habe zwei bei ebay.com (Asien) für 6-7 Euro geschossen.
Die günstigsten funktionieren anscheinend nicht.Die Dinger sind bei mir ne Bank!
Wenn alles andere teils richtig gut fängt, gibt es darauf verlässlich keinen Biss...
Die günstigsten funktionieren anscheinend nicht.
Laut Lurenatic Ende August
Ich find die auch sehr Nice die BeaverOSP Dolive Beaver, schon ne ganze Weile mein absoluter Favorit und da es wider Erwarten die Beaver in 3“ in Nauen (noch) nicht gab musste ich sie halt bestellen
Dazu noch bisl Kleinkram...