ekelhaften Kork
Ne kleine Auswahl von Z-Man
Wie sind denn die Z-Man Chatterbaits im Vergleich zu den schwer erhältlichen Dera Breaks?
Ich finde sie laufen etwas schlechter an und mit einer niedrigeren Frequenz. Und die Haken sind etwas überdimensioniert.Wie sind denn die Z-Man Chatterbaits im Vergleich zu den schwer erhältlichen Dera Breaks?
Ich finde da muss man noch unterscheiden zwischen den "Mini "u den "Mikro". Versuche nachher mal ein Foto zu machenUnd die Haken sind etwas überdimensioniert.
Sicherheitsausstattung fürs Belly. Ausnahmsweise mal auf dem baumarkt.
Das günstige Zweit-Belly hab ich dann doch nicht genommen
Ich finde da muss man noch unterscheiden zwischen den "Mini "u den "Mikro". Versuche nachher mal ein Foto zu machen
1,5kg. Viel kleiner gab's nicht. Und ich hab vor ein paar Jahren im Dänemark Urlaub mit einem boardie zusammen im Schlauchboot gefischt. Damals hat der Anker bei Wind höchstens gebremst, aber nicht gehalten. Dieses Jahr geht's da mir dem Belly raus. Deswegen hab ich mich gegen den 0,7kg Anker entschieden.Das ist mal nen amtlicher Anker für nen Belly.
Ja, ich das hoffe ich auch...Hoffen wir mal das du die Weste nie brauchen wirst.
Doch, Angelplatz kann sowas auch....Sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen.
1,5kg. Viel kleiner gab's nicht. Und ich hab vor ein paar Jahren im Dänemark Urlaub mit einem boardie zusammen im Schlauchboot gefischt. Damals hat der Anker bei Wind höchstens gebremst, aber nicht gehalten. Dieses Jahr geht's da mir dem Belly raus. Deswegen hab ich mich gegen den 0,7kg Anker entschieden.