Irgendwie haben es mir die DoLiveSticks echt angetan. 6" Mamas und 3" Kids in der Traumfarbe TW-107.
jo, dieses schwimmende ungeziefer sollte man nicht zusammenschmeißen...so hab ich mir schon ne seeehr sehr seltene packung zerstört:-(
Reicht es eigentlich, wenn die Köder in der Box räumlich von einander getrennt sind oder sollte man da eine komplett andere Box nehmen?? Hatte es bisher noch nicht erlebt, dass sich was aufgelöst hat...hatten sich bis jetzt nur teilweise verfärbt.
Ich seh die Köder und weiss den Poster schon.
Ich seh die Köder und weiss den Poster schon.
Wo bestellst du da?
Sind das Sloti?
für die Betriebsanleitung brauch ich mal ein Studium
Hmmm,
ich glaube, da wären selbst 600 € investiert in Flying Lures unter anglerischen Aspekten besser angelegt. Es ist eine teure nutzlose Spielerei. Der einzig wirklich sinnvolle Einsatz für ein Thermometer ist die Lachsfischerei, wenn es denn einer braucht. Da orientieren sich viele mit der Fliegengröße an den Wassertemperaturen. Bin ich hier am Wasser unterwegs, was soll mir die Uhr dann für Vorteile oder sinnvolle Infos bringen? Bin ich zu Fuß unterwegs hilft mir eh nix, auf dem Wasser reicht ein Echolot und ein GPS-Gerät.