Irgendwie muss ich die Tage mal platz im Keller schaffen. Denn am Sonntag habe ich irgendwie aus verlegenheit kurz auf den Link von
@Locke_der_Boss geklickt und mir kurzentschlossen die Days 702 H zu einem doch recht annehmbaren Preis gesichert. Aktuell fische ich des öfteren vom Ruerboot auf moderate Hechte, da kommt die Rute denke ich ganz gut hin. Eine passende Rolle sollte auch noch her, die habe ich auch gleich bei den Boddenanglern mitbestellen können.
@lars1079 hatte ein Bild von seiner H Rute mit der Curado 201 K im Days Thread gepostet und ich fand das Setting doch sehr ansprechend. Zwar ein kleiner Stilbruch für meine genialen Kombinationen (z.B. Crazee Bass+XF 50+grüne Siglon
).
Ich hoffe das ich es Freitag gleich mal hinbekomme die Kombo zu werfen, der Ersteindruck für das Set, was dann doch weit unter 300€ lag, hat mich sehr schnell überzeugt. Ich hoffe das sich die Schnur auch ganz gut macht, komme die Tage leider an keinem Laden vorbei, so ist es eine Füllung mit der Climax MiG geworden. Auf der Spinne hat mir die Schnur gute dienste erwiesen.