Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Endlich kam die lang ersehnte Bestellung vom Musky Shop. Meine ersten Alpha Dawgs - die gibt es ja auch nur dort. Ein Magnum Bulldawg mit Pounder Tail. Das ist schon mal eine vernünftige Größe. Dazu wieder den Bestand an Kugellagerwirbeln und Sprengringen aufgefüllt.

Schöne Dinger aber mit ist bis heute rätselhaft, warum man die Tailsektion einfach so scheiße gießt von der Qualität her da ist jede China Kopie sauberer :(

J

-jbo-

Gast
58BB110B-ED2A-4068-A959-622190C227E5.jpeg Was neues für den Barbenansitz...
Ultegra 5500 XTD mit original Shimano POM Drag Washers für High Speed Drag Upgrade.:hearteyes:

A

AFE

Gast
Hast du mit der Makimono deine Speedstyle ersetzt?
Vielleicht kannst du zu dem Vergleich bisschen etwas schreiben, wenn es soweit ist. Würde mich sehr interessieren...:emoji_thumbsup:

Nee. Die Speedstyle habe ich noch. Die makimono ist ganz anders. Das ist im Vergleich ein wabbelstock. Ganz anderer Einsatzweck. Die makimono ist eher für kleine crankbaits, Spinner und co.

B

BGL

Gast
Noch ein bisschen was bei Nippon-Tackle geordert.
Der Rhein ist momentan eine Materialschlacht weshalb mein Bestand an Snaps wieder aufgestockt werden musste.
Die Sprengringe haben ich mal zum testen für meine Shallow Rig‘s bestellt.
Zu guter Schluss noch etwas um meine Del Sol etwas besser unterwegs zu schützen.

Anhänge

7640ABE5-D1D3-49BE-8B2D-356745399814.jpeg

Oben