Tausend Dank an @Fisherino
Neue Munition für das Distanzprojekt "Dialuna" und die ersten Versuche UL!
Kann es kaum erwarten!
Neue Munition für das Distanzprojekt "Dialuna" und die ersten Versuche UL!
Kann es kaum erwarten!
ach geil...GENAU mit dem habe ich 99‘ am Ebro meinen größten (und wohl auch letzten) Schwarzbarsch gefangen, der hängt aber seit dem in einem der unterseeischen OlivenbäumeAnhang anzeigen 77760 Ewig nach gesucht! Endlich noch einen ergattert! Beste Farbe: PX! Freu mich so!
ach geil...GENAU mit dem habe ich 99‘ am Ebro meinen größten (und wohl auch letzten) Schwarzbarsch gefangen, der hängt aber seit dem in einem der unterseeischen Olivenbäume
DOCH! Hier ein Foto meines Fangs...da haste!
Anhang anzeigen 77767
Mal ein paar neue Gummis zum Testen
Anhang anzeigen 77769
Was kleines gegen das schlechte Wetter
Zombie eine von den neuen BA FarbenDie Farbe der Easy Shiner gefällt mir sehr gut! Welche ist das?
Zombie, steht draufDie Farbe der Easy Shiner gefällt mir sehr gut! Welche ist das?
Zombie, steht drauf
Mal ein paar neue Gummis zum Testen
Anhang anzeigen 77769
Die Duckfins sind genial! Mein alter Herr und ich nutzen die Teile für alles: Barsch, Zander, Hecht und Dorsch.Die duckfins sind bei einen Kumpel und mir DIE Bringer auf Barsch der letzten Jahre. Auf den gelben jedoch gehen zu 90% Hechte.
Jigs sind top und der DFin kommt von Keitech. Insbesondere in der Farbe auch top! Die Duckfin bringen bei mir nix. Kann aber auch an mir liegen.
Früher hat man bei "Fanta" an exklusives Abu Tackle gedacht, jetzt denkt man an @SlidyJerk ... Sic transit gloria mundi.Na damit darf ich doch dann auch mal werfen???
Dann drücke ich Dir auch mal die Fanta Rolle in die Hand.