Moin, bin ja vom Vorgängermodell ganz angetan. Wenn Du die Rolle mal getestet hast, schreib mal bitte ein paar Sätze dazu.Zilli TW HLC und n Bissi was zum spielen
Anhang anzeigen 75435
Moin, bin ja vom Vorgängermodell ganz angetan. Wenn Du die Rolle mal getestet hast, schreib mal bitte ein paar Sätze dazu.
Danke!
Bist Du Dir da sicher das hier Plaste und Elaste an der Seite verbaut wurden? Immerhin wiegt die Rolle über 200g.Yo, mach I....
Was mir allerdings schon S A U E R aufgestoßen ist ist die Sideplate aus Plaste. Ich hab das aus den Beschreibungen anders im Kopp. Muss grad ma recherchieren. Immerhin ist die gearside aus Alu somit isses endlich ne R I C H T I G E Zillion.
Anhang anzeigen 75444
Quelle: JapanTackle.com
Bist Du Dir da sicher das hier Plaste und Elaste an der Seite verbaut wurden? Immerhin wiegt die Rolle über 200g.
Das Magsealed Feature soll wohl eingespart worden sein.
Ansonsten sicher alles aus Alu.
Hast Du eventuell eine Feinwaage?Ach, ich Klotz hab ja die Zilli HD noch im Keller. Ich frag die nachher auch mal noch und Finger dran rum...
Anhang anzeigen 75445
Hupps, sieht auch bei der 1514 nach Kunststoff aus.
Dann rede ich mir es mal gesund: Bisher gab es keine Nachteile!
Ich habe einen leichten Knick drin. Bespult mit einer 25lb Siglon X4 mit Unterfütterung.Wie habt ihr es mit dem Füllgrad der Spule ? Vollmachen und einen „Knick“ der Schnur durch den Lineguide zwischen Spule und Startring hinnehmen oder lieber Platz lassen ?