grobi62
Gummipapst
@Kanalbarschjäger
Es gibt doch die Stella FI als 2000er. Oder ne 2015er Exist. Die passt eigentlich immer
Es gibt doch die Stella FI als 2000er. Oder ne 2015er Exist. Die passt eigentlich immer
@Kanalbarschjäger
Dann mal Gratulation Ich hab bis heute keine 2. Mail vom Laden bekommen...
Auf meine Rückfrage ebenfalls nix. Erster und letzter "Kauf".
Hedgehog, Nippon & Lurenatic haben sich dann vermutlich eher über das Geld gefreut...
Deinen Junk Filter haste gecheckt? Ich hab da echt schon öfters bestellt und hatte niemals nie Probleme.
Jo alles, die erste Mail kam auch regulär an, steht ja sogar noch als bestätigt oder so im Kundenkonto... Schwach wenn nicht mal auf die Nachfrage reagiert wird. Waren ja auch nicht nur 10€ und ich immerhin nen Neukunde... Naja muss ja jeder selber wissen - gibt genug Konkurrenz..
Wirklich Schade, kann deinen Frust total nachvollziehen.
@Kanalbarschjäger War heute nicht nur für Händler geöffnet? Wie hast du dich reingemogelt?
Trödelmarkt für Händler und Besucher
Zum quatschen fahr ich da eigentlich ganz gerne hin. Aber dieses Mal passt das bei mir nicht so. Heute und morgen spatschicht und Sonntag nachtschicht. Da hab ich dann auch keine Lust vorher zur Messe zu fahrenJa, leider für 30-40% der Händler, die aber dann auch 80% der Besucher bedienen. Das passt schon so für die breite Masse.
Das Fliegen-Gefussel sieht aber auf dem ersten Blick recht hochwertig aus.
Nein , definitv nicht . Habe erst 90 Minuten bevor die 25 % Aktion endete bestellt . Hatte trotzdem gehofft noch alles zu bekommen und den Angelvorratskeller zu füllen . Oder wie manche hier sagen den Tackleaffen etwas mehr Befriedigung zu beschaffen@Streifenhörnchen jetzt wird mir klar warum bei mir fast nix mehr da war. Du hattest wohl vor mir bestellt