weisswuschd
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Sind die für ihre Größe nicht extrem leicht? Fliegen die schon ordentlich?
N illex stick oÄ in der Größe hat ja eher 3g
Da haben sie bei Fischdeal die Slider schon fast verschenkt, hier ist aber keiner zu sehen und Du willst vermehrt Hechte fangen? .So Fischdeal Lieferung 1 von 2 ist da
Sehr gefährlich der Laden ......
Nächste Saison wird vermehrt auf Hecht angegriffen!
Da haben sie bei Fischdeal die Slider schon fast verschenkt,
Das ist ja auch stark vom Gewässertyp und auch der Sichtweite abhängig. Andere Köder, richtig geführt, bringen sicher nicht weniger Hecht ans Band.Ich muss sagen mit Slidern hab ich generell nicht so viel Erfolg gehabt auf Hecht
In den kleinen Versionen auf Barsch schon eher, aber nächste Saison will ich mal vermehrt mit größeren Gummis und Hybridködern angeln
Lg Merlin
Bei dem neuen Spielzeug handelt es sich um feinstes Gerät!
Danke Slidy.Bei dem neuen Spielzeug handelt es sich um feinstes Gerät!
Viel Spaß damit.
Ich denke bei ca. 10gr. und 4" wird für mich die Obergrenze sein, habe von Kollegen gehört, dass 14gr + Trailer wohl noch machbar sind aber da geht die Spitze schon zu sehr mit.Was packt der immergrüne schwarze Rabe jetzt eigentlich obenrum noch an Wurfgewicht, ohne überlastet zu wirken?
Sprichst du aus Erfahrung?Der Verkauspreis einer Rute ist nicht immer zwingend mit den fischereilichen Qualitäten gekopplet. Aber häufig mit look, fittings, shine & image.....
Es spricht nichts gegen teure Stöcke, aber auch solche für einen Hunderter können einen guten Job machen
Anhang anzeigen 73791
Ist mir ja jetzt fast peinlich die Namiki auf eine MC Days zu schnallen. Ist der Rabe ernsthaft so teuer? Habe bei internationalfishing.eu gefunden
Sind alles sehr tolle Rute , aber man muss sie nicht zwingend haben , der Mehrwert ist nicht im geringsten in Relation zum Mehrpreis. Eine Adrena oder Super Trickster oä. In dem Segment tun es auch sehr gut.
Und ja , ich weiß wovon ich spreche . Hab ich alles hier