Welcher Händler ist das denn, der St. Croix vorrätig hat?Herausgekommen ist meine erste St. Croix fürs Finesseangeln und ein paar Köder natürlich. Die Legend Tournement macht einen klasse Eindruck und wird am Wochenende getestet.
Puhhh, Glück gehabt! War mit Elaphe erst gegen 15 Uhr da.Nee kam erst gegen 13 Uhr an. Wohl doch verpasst
Ich war bei Fauna Hengelsport in Raamsdonksveer,die haben zur Zeit 15% und ne Menge Auswahl. Sehr netter laden,für den Geldbeutel eher grausamHast du da einen Shopping Tip =) ?
Fauna ist schon der Hammer zwar ein bisschen teurer aber dafür haben die allesIch war bei Fauna Hengelsport in Raamsdonksveer,die haben zur Zeit 15% und ne Menge Auswahl. Sehr netter laden,für den Geldbeutel eher grausam
Glück gehabt?!Puhhh, Glück gehabt! War mit Elaphe erst gegen 15 Uhr da.
Ach Du warst das!Hab die Reifen rauchen lassen als ich euch gesehen habe
Anhang anzeigen 73068
Bei Euch im Süden nicht?
Für fleißige Kunden gabs auch noch andere Kalorien
Das ist Brandenburger Gastlichkeit.
Anhang anzeigen 73071 @chatterhand,
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ———> Habe noch 5 Tage, das ist zu schaffen!
Schoki gibts erst wennst erfolgreich bezahlt hastDas ist Taktik wenn die Schoki im Magen ist, dann ist weniger Blut im Hirn und dann füllt man wie ein Kaufzombie sein (Wäsche)Körbchen
Noch schlimmer! Dann liegt’s also an der Luft im LadenSchoki gibts erst wennst erfolgreich bezahlt hast