Was hast Du mit ihr vor? Ich hab mir jetzt halt auch mal eine bestellt, werde wohl schwere Rubberjigs, schwere C-Rigs und klassische Jigs fischen. Mal schauen wie sie sich macht....Steez XT MH + Steez SV 103
Die Steez ist perfekt verarbeitet.
Mal sehen was sie so am Wasser taugt.
Optisch aufjedenfall schonmal richtig lecker.
Was hast Du mit ihr vor? Ich hab mir jetzt halt auch mal eine bestellt, werde wohl schwere Rubberjigs, schwere C-Rigs und klassische Jigs fischen. Mal schauen wie sie sich macht....
Moin,
wo haste denn die beiden Zanderkönige her?
Die großartige Alphas Air in niederer 5.8 Übersetzung für meine Daiwa Cronos 672LB, um Finesse-Techniken langsam zu präsentieren.
Meine Alphas Air 7.2 bleibt somit auf der Steez Skyray PP wo sie perfekt passt. Der habe ich jetzt noch rote Taken SS Knobs spendiert, welche die Woche noch kommen sollten !
Anhang anzeigen 71096
Bei mir folgt diese Woche auch noch die Steez Lightning 2.Bei mir hat es noch einen kleinen afterafter Black Friday Rutsch gegeben Bilder folgen so gegen Ende Woche.
Danke! Dachte, die UV-Version gäb's nur für Abonnenten?! Oder doch für alle?Hi,
aus dem PaulPareyShop. Gibt es die überhaupt woanders?
Das stimmt. Hatte mal Esox günstig abonniert, der wurde ja eingestampft und mir wurde dann angeboten, mein gekündigtes Abo mit dem Raubfisch bis zum Ende zu ersetzen, da hatte ich dann auf ein mal ne Abonnentennummer...Danke! Dachte, die UV-Version gäb's nur für Abonnenten?! Oder doch für alle?
Grad kam die erste Black-Friday Bestellung
Rapala X-Rap Peto HLW & RTL
Rapala Super Shadow Rap SCRR & RTL
Svartzonker Big Bait Set
Anhang anzeigen 71136 Anhang anzeigen 71139
Anhang anzeigen 71137 Anhang anzeigen 71138Anhang anzeigen 71140
Das sieht stark nach Angeldomäne aus.