Snakesfreak
Bigfish-Magnet
Wie sind die Gummi Jerks vom Lauf her? Wie die Originalen?
Wie sind die Gummi Jerks vom Lauf her? Wie die Originalen?
Ich hatte die heute in der Hand... wenn ich das richtig sehe hast Du ja keinen Testbericht dazu, oder? Kannst Du ein paar Worte über sie verlieren?
Ich hatte die heute in der Hand... wenn ich das richtig sehe hast Du ja keinen Testbericht dazu, oder? Kannst Du ein paar Worte über sie verlieren?
Ne - da es die Levante Serie laut Plus Fishing nicht mehr gibt hat sich das mit dem Test erübrigt.
Ja was kann ich über sie sagen - es ist eine sehr spezielle Rute wie ich finde. Die Aktion ist etwas softer, trotzdem leidet die Rückmeldung nicht darunter. Man kann mit ihr ziemlich gut Softbaits an diversen Montagen fischen. Optisch ist sie sehr hübsch. Was man noch wissen muss ist, dass die Ringe alle recht groß sind. Stört in der Praxis nicht, sieht aber etwas gewöhnungsbedürftig aus.
So,ich war jetzt zwei Tage am Kanal mit der Swift und sie macht sich sehr gut. Mein wohlfühl Gewicht ist bei ihr so 10/12 g ,gute Kontrolle vom Köder,man merkt wirklich jede Unebenheit am Grund. Den Squirrel 61 (Lieblingsköder) kann ich wunderbar twitchen und Bullets (12g) fliegen richtig weit. Von 8 bis 12 g habe ich gejiggt und das klappte wunderbar. Beim Vergleich mit meiner Zodias schneidet sie besser ab,sie wirkt filigraner und ein wenig feinfühliger. Und ich bin mit meiner Zodias immer zufrieden gewesen. Die kleinen Ringe sind heute morgen zugefroren aber das ist ja normal bei den Temperaturen. Ca 25 Barsche könnte ich jetzt am Wochenende verhaften,davon 4 bessere und die haben natürlich richtig Spaß an der Swift gemacht.Sieht ein bisschen aus wie ne tailwalk del sol @EmscherErle
Berichtest du drüber wenn du sie getestet hast?
So,ich war jetzt zwei Tage am Kanal mit der Swift und sie macht sich sehr gut. Mein wohlfühl Gewicht ist bei ihr so 10/12 g ,gute Kontrolle vom Köder,man merkt wirklich jede Unebenheit am Grund. Den Squirrel 61 (Lieblingsköder) kann ich wunderbar twitchen und Bullets (12g) fliegen richtig weit. Von 8 bis 12 g habe ich gejiggt und das klappte wunderbar. Beim Vergleich mit meiner Zodias schneidet sie besser ab,sie wirkt filigraner und ein wenig feinfühliger. Und ich bin mit meiner Zodias immer zufrieden gewesen. Die kleinen Ringe sind heute morgen zugefroren aber das ist ja normal bei den Temperaturen. Ca 25 Barsche könnte ich jetzt am Wochenende verhaften,davon 4 bessere und die haben natürlich richtig Spaß an der Swift gemacht.
Ich bin jetzt nicht der ultimative Tackle Tester aber vielleicht hilft die Beschreibung ja jemand
Danke für deine Einschätzung. Hast du denn andere Ruten im 170€ Bereich wie z.B. eine Shimano Zodias, Major Craft Benkei, Tailwalk Del Sol, etc...? Wie schlägt sich die Zeck Rute gegen Konkurrenten aus der selben Preisklasse?
Beim Vergleich mit meiner Zodias schneidet sie besser ab,sie wirkt filigraner und ein wenig feinfühliger. Und ich bin mit meiner Zodias immer zufrieden gewesen.
So,ich war jetzt zwei Tage am Kanal mit der Swift und sie macht sich sehr gut. Mein wohlfühl Gewicht ist bei ihr so 10/12 g ,gute Kontrolle vom Köder,man merkt wirklich jede Unebenheit am Grund. Den Squirrel 61 (Lieblingsköder) kann ich wunderbar twitchen und Bullets (12g) fliegen richtig weit. Von 8 bis 12 g habe ich gejiggt und das klappte wunderbar. Beim Vergleich mit meiner Zodias schneidet sie besser ab,sie wirkt filigraner und ein wenig feinfühliger. Und ich bin mit meiner Zodias immer zufrieden gewesen. Die kleinen Ringe sind heute morgen zugefroren aber das ist ja normal bei den Temperaturen. Ca 25 Barsche könnte ich jetzt am Wochenende verhaften,davon 4 bessere und die haben natürlich richtig Spaß an der Swift gemacht.
Ich bin jetzt nicht der ultimative Tackle Tester aber vielleicht hilft die Beschreibung ja jemand
Also momentan habe ich eine 2000 Ninja mit ner 0,10 von Fox drauf,gedacht ist aber eine Caldia mit einer MomoiVielen Dank für dein Feedback!
Kannst du mir verraten, was für eine Rollengröße und was für eine Schnur du auf der Swift fischst?
Danke im voraus!
Richtig sexy!!! Sowohl die Größe mit 3,5“ als auch die neue Verpackung.