Die habe ich mir auch schon länger bestellt, allerdings komplett schwarz und (günstiger) in Übersee. Warte also noch. Meine Hände haben eine normale Größe, denke deshalb, dass L bei mir passen sollte.Neue Handschuhe. Megabass Ti Gloves
Ich könnte mir vorstellen das L schon echt klein ist. Aber du wirst es ja dann sehenDie habe ich mir auch schon länger bestellt, allerdings komplett schwarz und (günstiger) in Übersee. Warte also noch. Meine Hände haben eine normale Größe, denke deshalb, dass L bei mir passen sollte.
Sieht sehr lecker aus!!!
Rucksack löst das Problem zwar, aber daraus ensteht ein Weiteres. Müsste zum Köderwechsel etc. den immer absetzen, was sehr umständlich wäre.
Würde ich nicht drauf wettenAnhang anzeigen 69572
Eigentlich wollte ich heute einen mittelgroßen, stabilen, aber trotzdem leichten Hechtkescher kaufen.
Alle waren entweder zu stark kopflastig oder wenn leicht, dann leider nicht gummiert. Na dann eben nicht!
Aber am 30cm Real Eel im Doppelpack kam ich dann nicht vorbei! Der wiegt ca. 60g und lässt sich hoffentlich etwas weiter werfen als der große Bruder?