Japanolli
Gummipapst
Würde mich auch freuen.Es wäre cool, wenn du das herausfinden könntest, finde den obersten richtig interesant!
Sowohl die Tatsache das er schwimmt, als auch die Farbe reizen mich sehr!
Würde mich auch freuen.Es wäre cool, wenn du das herausfinden könntest, finde den obersten richtig interesant!
???
Hast Du da eine Bezugsquelle?
Vielen Dank! So hatte ich das auch gemeint, sorry das ich es falsch formuliert habe.Ja klar. Mein lokaler Laden wo ich rund einmal die Woche bin.
[Letzte Chance für FC als Hauptschnur. Hoffe diesmal bleibe ich dabei
Berichte dann doch mal, ich habe es nach etlichen Versuchen mit FC aufgegeben...komme mit der Dehnung einfach überhaupt nicht klar, selbst auf kurze Distanzen von 15-20m. Klar ist vieles Übung und Gewohnheit aber mir ist es ein absolutes Rätsel, wie Leute damit irgendwas fühlen können
Ohne jetzt schnippisch klingen zu wollen glaube ich fest daran dass in Sachen Wahrnehmung vieles am Gerät und deren Abstimmung liegt. Ganz global gesagt und nicht auf dich @mueslee bezogen.
Ich hab vor n paar Tagen wieder mal geflochtene gefischt und ab mich gewundert wie so ich so lange an dem Zeug festgehalten habe.
Randnotiz: ... ich hab ohne Witz ca. 2 Jahre für die Umstellung gebraucht. Immer wieder versucht und nicht zufrieden gewesen bis ich einen Schlüsselmoment hatte als ich die Finesse Custom auf die Werewolf geschraubt habe.
Daher auch meine obige rein subjektive Aussage. Inzwischen ist alle PE Geschichte.
Ich verstehe was du meinst, aber es ist schon dekadent, dass man eine 800-1000 Euro Combo benötigt, damit FC fischbar wird.
Hm, ... schon etwas. Ob das jetzt auch vergleichbar ist sei mal so in den Raum gestellt.
Ich denke aber die Abstimmung muß schon 100% passen.
Ich hab vor n paar Tagen wieder mal geflochtene gefischt und ab mich gewundert wie so ich so lange an dem Zeug festgehalten habe.
Du meinst die Tischdecke?oppwahhh!!