Die Idee mit den Röhrchen ist echt gut, da passt auch locker die doppelte Menge rein. @Fisherino mach doch mal 10er Packs bitte!
Ebend! Und wenn die Röhrchen leer sind werden sie einem sekundären Verwendungszweck zugeführt. Für Bullets zum Beispiel...Die Idee an sich ist ja super
Larvas gabs als goodie dabei, vielen Dank! Jetzt muss ich erstmal rauskriegen wie man die fischt und zu welcher Jahreszeit.
Gruß
André
Larvas gabs als goodie dabei, vielen Dank! Jetzt muss ich erstmal rauskriegen wie man die fischt und zu welcher Jahreszeit.
Gruß
André
Ja, jetzt wo Du es schreibst, da hätte ich selber drauf kommen können. Oder gleich Twister nehmen...Haben die Dinger nicht nen Twisterschwanz? Dann kannste die immer und überall jiggen oder einleiern.
Habe ich mir gestern Abend durchgelesen, vielen Dank nochmal für den Hinweis!Kannst Du Dich an den Libellenstartseitenartikel erinnern, so würde ich das Mal probieren ;-)
... für ihren sicheren Transport ans Wasser:
Anhang anzeigen 64885
Rutenrohr für 1 montierte Baitcast Rute, von Sportex@Angelspass wie heißt denn das schöne Teil.