Trawar
BA Guru
Nur wie ich fische die auch seit einigen Monaten immer wieder mal aber nie ein Fisch drauf gehabt.
Nur wie ich fische die auch seit einigen Monaten immer wieder mal aber nie ein Fisch drauf gehabt.
Normalerweise kleben die "Tentakeln" noch zusammen. Vielleicht liegt der Fehler darin, da sie dann einen ganz anderen Lauf haben.
Kescher sieht jut aus wo ist der preislich ?
Die ziehe ich vor dem Fischen auseinander. Denke das Zusammenhängen ist nur produktionsbedingt.
interessiert mich auch.
danke.
Kannste dir bei Lurenatic anschauenKescher sieht jut aus wo ist der preislich ?
Cool gar nicht mal so teuer
Ich find selbst den human wenn du mal guckst was andere hersteller da aufrufen zt biste da bei 200 kröten
Das ging mir auch schon so. mich hat das 2x so abgef**** das ich jetzt IMMER MIT Kescher unterwegs bin. Hab mir auch den ein o anderen Spruch anhören müssen, is mir aber LatteDarf ich gar nicht drüber nachdenken wieviele richtig gute potentielle PBs ich in den letzten 2 Jahren nur durch sowas direkt vor den Füßen ausgeschlitzt sind.
Das ging mir auch schon so. mich hat das 2x so abgef**** das ich jetzt IMMER MIT Kescher unterwegs bin. Hab mir auch den ein o anderen Spruch anhören müssen, is mir aber Latte
Hier gibt's ein paar Zeilen zu dem Kescher: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/nippon-tackle-support-thread.27192/page-45#post-485606
Berichte mal später bitte wie leichtgängig das noch nach paar Einsätzen klappt