So, die erste Illex Bestellung ist da =) ! Toll sehen sie aus.
Anhang anzeigen 55987
Jetzt fehlen nur noch die Jackall Bros. Lucky Craft und Salmos, dann kann`s losgehen
Lg Olli
Hast du echt für 200 Euro Hardbaits gekauft :-O
Nicht schlecht
So, die erste Illex Bestellung ist da =) ! Toll sehen sie aus.
Anhang anzeigen 55987
Jetzt fehlen nur noch die Jackall Bros. Lucky Craft und Salmos, dann kann`s losgehen
Lg Olli
Moin @n1co12
gab's die irgendwo günstig ?
Anhang anzeigen 56057 Meine erste Baitcaster...
Curado 201 HG
Eine von den Schnüren kommt noch drauf, kann mich nicht entscheiden:
Sunline Super New Pe 8 Braid
Spiderwire stealth smooth 8
Sunline Siglon Pe x4
Nix zu dünnes. Hab auf der I HG auch 16lb. Mit dünneren Schnüren gabs gerne mal ne kostenlose Reise zum Horizont...
Gut, danke. Hast du nicht die Siglon Pe 4x? Wahrscheinlich ist die besser für einen Anfänger geeignet als die Super New Pe 8x. Hab die Befürchtung, dass mir die 8 mal geflochtene zu weich ist und ich dann noch mehr Probleme mit backlashes haben werde.Nix zu dünnes. Hab auf der I HG auch 16lb. Mit dünneren Schnüren gabs gerne mal ne kostenlose Reise zum Horizont...
Die Siglon Pe 4x ist aber mit 17€ für 150 auch noch recht billig.@Tsuribito
Ne günstige Power Pro reicht am Anfang auch locker aus. Mit der kannst Du wunderbar üben und später bei Bedarf, immer noch was anderes aufspulen.
Gut, danke. Hast du nicht die Siglon Pe 4x? Wahrscheinlich ist die besser für einen Anfänger geeignet als die Super New Pe 8x. Hab die Befürchtung, dass mir die 8 mal geflochtene zu weich ist und ich dann noch mehr Probleme mit backlashes haben werde.