Hast du die cardiff schonmal zufrieden mit pe line gefischt? Ich finde mit mono/fc macht die ihren job VIEL besser...Heute kam das Gegenstück zur Butch Light, eine wohlbekannte:
Anhang anzeigen 55087
Jetzt muss ich nur noch auf die Power Pro kommen, dann ist das Low-Budget Projekt Hecht BC abgeschlossen. Dafür aber noch 1,5 Monate Schonzeit vor mir
Da es meine erste BC, bzw. Multi ist, hab ich sie noch nicht gefischt. Auf Anraten hier im Forum habe ich erstmal eine 0,28er geordert. Möchte so erstmal Köderverluste vermeiden. Sobald ich es raus habe, dann werd ich paar Nummer dünner gehen.Hast du die cardiff schonmal zufrieden mit pe line gefischt? Ich finde mit mono/fc macht die ihren job VIEL besser...
Welche pp wirst du rauf machen?
So als anhaltspunkt wäre das interessant.
Lg
Okay, na dann viel erfolgDa es meine erste BC, bzw. Multi ist, hab ich sie noch nicht gefischt. Auf Anraten hier im Forum habe ich erstmal eine 0,28er geordert. Möchte so erstmal Köderverluste vermeiden. Sobald ich es raus habe, dann werd ich paar Nummer dünner gehen.
Hast du die cardiff schonmal zufrieden mit pe line gefischt? Ich finde mit mono/fc macht die ihren job VIEL besser...
Dann war die cast away die ich drauf hatte wohl einfach zu dünn. War glaub ich 25er.Mono oder FC hatte ich auf meiner Cardiff 201A zwar noch nicht, dafür aber ne Sunline Cast Away mit 40lb an ner 100g Jerke. Das ging problemlos und ohne irgendwelche Macken. Die Wurfweiten waren auch sehr gut.
Mono oder FC hatte ich auf meiner Cardiff 201A zwar noch nicht, dafür aber ne Sunline Cast Away mit 40lb an ner 100g Jerke. Das ging problemlos und ohne irgendwelche Macken. Die Wurfweiten waren auch sehr gut.
Hast du die Spule mit Mono unterfüttert ? Hab das irgendwo als Empfehlung gelesen.
Neues Handle für meine DC...
Hatte vorher schon ein günstiges Tuning Handle dran, aber da haben mir die Knobs nicht so gut gepasst...
Anhang anzeigen 55054 Anhang anzeigen 55055
Hier zahlt man primär für den Blank.
DU Marc @Marc@TackleTester hast die gewonnen? Der Bauer scheißt auch echt immer auf den dicksten Haufen!!!
Jap ich habe gewonnen - und zwar zum ersten Mal in meinem Leben
Das Sprichwort musst du mir in dem Zusammenhang aber noch erklären Andy