buggymattes
Echo-Orakel
Klar darf man fragen ! Ich Fand 153€ sehr nett !
Ist ab 12 Plus, da brauchst noch etwas GeduldVoller Neid! Bin auch schon beim überlegen ob ich mir das Lego gönnen soll
MfG Matthias
Das
Ist ab 12 Plus, da brauchst noch etwas Geduld
Boah, gute Idee! Ich nehme noch ne Stradic dazu wenn ich den Millenium Falcon on the top bekomme, den mit 7541 Teilen.Aber wäre vielleicht ne coole Aktion das als Give Away zur Big L Rute beizupacken
Ich hab mal wieder bei Camo bestellt. Wie vor 2 Wochen schon. Aber der Rabatt war einfach zu heiß, grad das Seaguar FC (ein Pack fehlt auf dem Bild) und die tieflaufenden Cranks waren echt preiswert.
Oben rechts gab es noch ein paar OSP DOlive Craw Fakes von Ali. Die Scheren sind leider nicht auftreibend, aber sie gefallen mir trotzdem sehr gut. Und so kleine Ringe gab es noch von Ali, die nehme ich, um Rigs vorzubinden, damit ich sie im Wasser schnell wechseln kann.
Die Bleie hab ich von einem kleinen Online-Shop.
Anhang anzeigen 47843
Hast du nen Link für die Ringe? Sind die aus Runddraht oder nur ausgelasert?
Hattest du schon Erfahrungen mit dem Seaguar Finesse und fischt du es auf der Baitcaster?
Hab gestern die ML-Combo Crazee Bass + SV 105 mit 100m der 8lb gefüllt. Scheinbar 0,21mm Durchmesser. Bin mal gespannt, wie sie sich im Vergleich zur 0,21er Stroft LS schlägt. Die Seaguar ist etwas dünner, obwohl beide den gleich Durchmesser haben sollen. Die Stroft ist mit ca. 11lb angegeben und hatte leider einen sehr starken Memoryeffekt (war letzte Woche kaum werfbar). Und 11lb war für eine ML-Combo dann doch etwas too much. Morgen geh ich an See, dann kann ich mehr sagen.
Dies könnte an der Lagerung der jeweiligen kombo s liegen (zB zu hohe Temperaturen gar im Auto/Heizungsraum oder sonst einem zu warmen Ort). Oder schlimmstenfalls ist bei Patrick gar ein Ring oder eine Führung defekt. Oder zu alte schnur wer weißKann mir das auch nicht nur n Bischen vorstellen zumal ich die exakt gleiche verwende und null Tendenz in diese Richtung ausmachen kann.
21er Stroft LS mit sehr starkem Memory-Effekt? Das deckt sich überhaupt nicht meinen Erfahrungen - ick bin mit 17er, 19er und 21er bisher sehr zufrieden...
Kann mir das auch nicht nur n Bischen vorstellen zumal ich die exakt gleiche verwende und null Tendenz in diese Richtung ausmachen kann.
Ist aber so. Verwende die Combo aber auch nicht all zu häufig, sie stand jetzt knapp 1 1/2 Monate unbenutzt im Büro.
@Wild_Bass > Die Ruten stehen bei mir im Büro. Normal temperiert.
Klimaanlage?
Dies könnte an der Lagerung der jeweiligen kombo s liegen (zB zu hohe Temperaturen gar im Auto/Heizungsraum oder sonst einem zu warmen Ort). Oder schlimmstenfalls ist bei Patrick gar ein Ring oder eine Führung defekt. Oder zu alte schnur wer weiß