Onkel Pauli
BA Guru
Ich probiere es vorerst mit den Sunline CastAway in 10lb. Wenn es besser läuft, werde ich wohl auf die Sunline NEW Super PE umsteigen. Vorausgesetzt die ist für die Rolle geeignet.Was machst du für Schnur drauf?
Ich probiere es vorerst mit den Sunline CastAway in 10lb. Wenn es besser läuft, werde ich wohl auf die Sunline NEW Super PE umsteigen. Vorausgesetzt die ist für die Rolle geeignet.Was machst du für Schnur drauf?
mit der Castaway liegst du sicher nicht verkehrt, ist eine klasse Schnur für die Baitcasterei! Ich habe auch eine 10lb Schnur auf meiner Alde, gehen glaube ich so 70m drauf wen ich mich recht erinnereIch probiere es vorerst mit den Sunline CastAway in 10lb. Wenn es besser läuft, werde ich wohl auf die Sunline NEW Super PE umsteigen. Vorausgesetzt die ist für die Rolle geeignet.
Besser geht es ja kaum bei 150m Rollen und umdrehen hat man 4x frische Schnur;-)mit der Castaway liegst du sicher nicht verkehrt, ist eine klasse Schnur für die Baitcasterei! Ich habe auch eine 10lb Schnur auf meiner Alde, gehen glaube ich so 70m drauf wen ich mich recht erinnere
Da landet die Strato doch direkt im Marktplatz ;-)Evergreen kaleido Super Stallion Black Series
Da landet die Strato doch direkt im Marktplatz ;-)
Heute habe ich mir mal was feines für mein Hardbaitplan gekauft. Hat mir im Laden gut gefallen Samstag wird sie mal ausgeführt und darf ein paar Hardbaits schleudern. Dann gibt's vielleicht auch mal etwas schönere Fotos.
Casitas 151 Hg
ach mal gucken,wollte mich eig auf ein paar Rods reduzieren,aber irgendwie Hänge ich an meinen Rods
Ich hab mir gestern mal ein Röllchen für die Hecht/Dorschangelei gegönnt!
Daiwa BG 3500
Schnur: Daiwa 8 braid Evo!
Mal schauen wie so harmoniert [emoji848]
Vielleicht für den ein oder anderen intressant-->
Größenvergleich zu ner 4000er Stradic!
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk