Eigentlich bin ich ja durch und durch Raubfischjäger. Dank ein paar Freunden finde ich mittlerweile aber auch echt Spaß am Karpfenangeln, weshalb jetzt mal zwei Kombos (2x Daiwa Black Widow Stalker, 3m, 3lb + 2x Black Widow 3500 Rolle), Rodpod, Bissanzeiger und allerlei Zubehör her musste So eine kleine Zeltstadt mit 2-3 Kumpels mitsamt Übernachtung macht das passive Angeln dann doch kurzweiliger als man denkt.
Anhang anzeigen 41888
Und endlich:
Frisch vom Zoll geholt, die neue Scorpion DC:
Hast recht, shimreels ist aktuell bei ebay abgemeldet.
Hatte letztens schon eine Order aus einem anderen Ebay-Shop, wo ich denke, dass das auch shimreels war. Mal sehen ob es einen neuen Shop geben wird. Bekomme demnächst noch eine Sendung, vielleicht liegt ein Flyer bei, wo man sich zukünftig hinwenden soll.
Ich hoffe doch, dass das bald wie auch immer wieder funktioniert...hatte noch einiges auf dem Zettel
Der Ebay-Shop ist abgemeldet, ohne Scherz. Werd heute mal schauen ob er einen eigenen Webshop oder einen neuen eBay-store eröffnet.
Hab eine Antwort bekommen: Es ist eine kurze Pause aus technischen Gründen. Nächste Woche soll der Shop wieder öffnen. Für die Zwischenzeit kann man den Lurecandy Store nutzen oder einfach per Mail anfragen. Cheers
Hey Barsch06Es ist wieso besser per Mail zu bestellen, dann erhält man nochmal 10%.