Kommt auf die Definition von Medium an, ist ne 7-26g Rute...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@ scorbion1
Hat die ltx auch ein klicker für den Schnur Abzug?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja die alc ib 7 und bf 7 haben das, hab beide Rollen hier. Drum frag ich, dachte die haben das bei allen neuen revos Eingebaut. Ich finde das eigentlich ganz cool [emoji16]Nö also meine jedenfalls nicht ^^ die ALC BF7 hat den Abzugsklicker ... aber für mich eines der unsinnigsten Nice to have Features
Zu der Schnur mal im Ernst gefragt...ich bin noch recht neu im Thema und hatte mir die Kombo aufgrund von Empfehlubgen in einem anderen Forum ausgesucht. Da hatte ich zuerst vor eine 15er Schnur zu nehmen, da kamen ausnahmslos Hinweise die wäre zu stark, eine 10er wäre genau richtig...was stimmt denn jetzt? Ihr verwirrt mich noch am Wochenende...
Du musst dir erstmal einig sein um es um 15er Bananen oder 10er Äpfel geht. Bei ner geflochten Schnur ( pe ) ist es am besten wenn du dich nach der Tragkraft oder Schnur klasse orientierst. Das Währe dann beispielsweise 10lb oder 5 kg. Oder eine Schnur klasse von 1.2# pe . Es gibt in Deutschland genügend Schnur herstellen die bei einer pe den Nenndurchmesser angeben, aber das ist halt nicht aussagekräftig weil es eh nicht hinhaut. Wenn dann dort von net 0,15mm Schnur gesprochen wurde würde ich mich da nich danach richten. Auf deine Combo würde ich ne 15 lb Line packen. Aber jetzt fisch erstmal die 10lb Variante, da es ne spinnrute ist hab ich da keine Bedenken.Zu der Schnur mal im Ernst gefragt...ich bin noch recht neu im Thema und hatte mir die Kombo aufgrund von Empfehlubgen in einem anderen Forum ausgesucht. Da hatte ich zuerst vor eine 15er Schnur zu nehmen, da kamen ausnahmslos Hinweise die wäre zu stark, eine 10er wäre genau richtig...was stimmt denn jetzt? Ihr verwirrt mich noch am Wochenende...
So jetzt hab ich auch mal etwas zeit gefunden. Das sind meine neuen Errungenschaften. Abu garcia revo alc ib 7 und bf 7 und Noike Seiten 64M. Es gab auch noch ein paar neue 4 inch ninja's und Kleinkram aber das hab ich schon einsortiert.
Revo ALC BF7
Metanium DC
Fullrange C65M
Px 68L
Und bissel was von Lurenatic und Camo....