G
GIM
Gast
Noch eine Molla! Bin süchtig!
um die schleiche ich auch gerade herum...kannst du mir was zum Köderspektrum sagen ?
Danke! ;-)
Noch eine Molla! Bin süchtig!
Es gibt die CT und die CT Type R, sind wohl erst vor kurzem auf den Markt gekommen.
Das CT steht für "compact", die CT ist schon ein wenig schmaler und kompakter als die normale Tatula, ausserdem haben die das Gewicht reduziert.
Die CT Type R ist noch kompakter als die CT, ebenso noch etwas leichter.
Ausserdem lässt sie sich dadurch viel besser in der Hand halten. Die Spule ist schmaler aber dafür tiefer und kann genauso viel Schnur aufnehmen wie die normale Tatula. Die CT hat wohl Standart-Lager in der Spule, die CT Type R hat 2 Stainless Steel Lager verbaut.
Ebenso der Preis ist unschlagbar, die CT gibts für $129 und die CT Type R für $179 bei Tacklewarehouse.
Ich habe die Rolle bei ebay.com für 168 Euro inkl Porto und Zoll geschossen, wenn man bedankt was hier ne normale Type R kostet, ist das ein Schnapper.
Ebenso die Bewertungen im Netz sind alle Top, werde gleich mal mein neue Rute inkl der CT testen gehen. Hatte sie noch nicht am Wasser.
Beim Lagerumbau konnte ich keine qualitativen Nachteile im vergleich zur normalen Tatula erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=0K_MSXL6ir0
https://www.youtube.com/watch?v=Xbd08jRUpwI
Über das P/L braucht man nicht sprechen, das ist bei der Tat wirklich unschlagbar.
interessant...könnte was für den anstehenden Bayern Urlaub werden (Bach etc.). Kann leider nicht genau lesen was das ist (Spro?)
So die zweite Reiserute ist eingetroffen diesmal etwas höheres wurfgewicht.
Oh man Desperados - einige haben ihr tackle in einem Keller und du im Auto ;-). Was ist der Grund dafür? Schleppst du immer das ganze gerödel mit?
Wow sieht aus wie eine Reiserute - mehr kann man leider nicht erkennen. Das Bild ist leider auch noch unscharf.
Wie geil. :mrgreen: Ich wünschte ich hätte auch keinen Keller.Ich habe mir auch mal was gegönnt. Habe mir ne neue Tacklebox von Opel geholt. Da passen erstaunlich viele Köder rein.
wie geil...kenn ja bei uns (auf dem Dorf) rollende Bäcker und rollende Supermärkte...aber rollende Tackle-Dealer 8OIch habe mir auch mal was gegönnt. Habe mir ne neue Tacklebox von Opel geholt. Da passen erstaunlich viele Köder rein. Einige haben sie sicherlich in eine manderen Forum schon gesehen, der Vollständigheitshalber aber auch noch mal hier
Ich habe mir auch mal was gegönnt. Habe mir ne neue Tacklebox von Opel geholt. Da passen erstaunlich viele Köder rein. Einige haben sie sicherlich in eine manderen Forum schon gesehen, der Vollständigheitshalber aber auch noch mal hier