Wie kurbelt sich die Luvias? Vllt. kannst ja mal in nem separaten Thema etwas dazu schreiben. Würd mich jedenfalls stark interessieren
Das hat mich an meiner bisherigen auch genervt. Einfach unpraktisch im Wasser. Daher kommen vorne jetzt Köder, Zange etc hin und hinten nur Essen und Trinken, was ich zum Angeln nicht direkt brauche.Grundsätzlich schick, aber ich komme mit solchen Teilen einfach nicht klar.
Spätestens wenn ich hinten aus dem Rucksack etwas benötige bin ich genervt. ;-)
Es war kein testwetter heute - sau windig, also bin ich nur kurz an den See: super stallion + zillion j-dream + tournament 8x 0,16mmDie deckt ja schon n gutes Spektrum ab wie frindest du das Feedback im unteren Bereich ? also gehen auch schon 12gr und schlanke 5inch so das du auf volle Wurfdistanz noch was davon am Ende merkst ?
Bei dem Preis hätte ich nicht lange überlegt
146gr bei der Länge und dafür das die 3Oz auch real macht ist wirklich einmalig
Es war kein testwetter heute - sau windig, also bin ich nur kurz an den See: super stallion + zillion j-dream + tournament 8x 0,16mm
Köder 1: 3.25" shaker am 14g kopf: wurfweite ca 30m, man spürt auf diese Distanz das vibrieren des shads - hätte ich so nicht erwartet. Leider kein Fisch
Köder 2: spro bbz 20cm, sinken (66g), wurfweite ca. 35-40m, der Köder war gut zu animieren, man spürte sofort, wenn zb. Kraut in der Schnur hing, leider wollte auch hier kein hecht zupacken.
Für 30 min testen konnte ich für mich verbuchen: die rute hat power, mehr als man ihr aufgrund des niedrigen Gewichts zutrauen würde, dabei aber sehr sensibel. Ob sie die vollen 3oz packt, werde ich bei der nächsten Gelegenheit testen. Nach unten werde ich es mit Blech oder nem twitch bait um 10g testen.