Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gleiche Farbe wie mein japanischer Doppelgänger... er ist mir sehr ähnlich, aber bin nicht ganz so dick :mrgreen: Die Tasche ist bequem, sehr leicht und praktisch. Nur die Verarbeitung könnte etwas besser sein.
Schaut gut aus. Den Köder kenne ich, die Rolle kann man lesen. Aber wenn Du mal Teamangler bist, dann wird dein Arbeitgeber drauf bestehen dass Du den Leuten sagst mit welcher Rute die dicken Fische gefangen werden wollen .
Bis es soweit ist beantworte ich dir die Frage gerne im Nachgang. Es handelt sich um
die Team Daiwa Softlure in 2,70m mit 30-60g. Wurfgewicht. Habe sie hier vor kurzem im Forum gekauft und am Samstag die passende Rolle auf der Angelmesse besorgt. Bespult ist die Stradic mit 0,13er Power Pro.