Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deafangler

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

:D vorgestern habe ich geile DS-Rute: Shimano Speedmaster-DROP SHOT-, 2,40 meter und 3-28 gramm Wurfgewicht gekauft. Morgen werde ich sehr spannend unter der Kennedybrücke am Außenalster mit dieser Rute auf Barsch und Zander dropshotten. :D

Anhänge

dsiiii.jpg ds_22.jpg ds33.jpg

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Gut, dass ich aufm Weg vonner Uni oder Arbeit nicht an einem Tackle-Dealer vorbeikomme :p

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
Endlich ist mein neues Stöckchen gekommen, wurde auch schon mit Barschen eingeweit, leider noch nicht mit den ganz großen, aber das kommt noch...

Anhänge

img_2352.jpg

steff192

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
0
oh ja!sehr geil die rocksweeper!
wünsch dir viel spass damit!
wasn das fürn köder?(der,direkt unter dem vorderteil des schraubrollen halters mit den teilungen?)

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@havelschreck
hast du die diabolo 4 billiger bekommen? weil nächstes jahr kommt die "neue","viel veränderte" Diabolo V auf den Markt..... :roll:

Havelschreck

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
14
Keine Ahnung,nen knappen Fuffie hab ich für die Rute bezahlt.Spielt aber so keine Rolle,das Teil wird seinen Zweck schon erfüllen :D Ich muß auch nicht immer das Neuste vom Neusten haben,zumal das auch eine Frage des Geldes ist.Mein Bengel bekommt dazu ja auch immer was an neuem Tackle oder an Ködern.Bin ich vielleicht aber auch selber Schuld,da ich ihn möglichst früh ans Angeln heranführen wollte und er mit 22 Monaten bereits seine ersten Fische gefangen hat :D

Havelschreck

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
14
@ObiWan 75
Wenn man überlegt,dass manche Kinder noch nicht mal ne Kuh von nem Esel unterscheiden können und sich in Sachen Natur fühlen,als wären sie auf nem fremden Planeten gelandet,hoffe ich,dass ich da mit meinem Sohn den richtigen Weg beschreite.Der hat so einen Spaß draußen zu sein und da irgendwas zu machen,dass es die pure Freude ist.Und wenn er dann kommt und fragt "Papa,wann gehen wir endlich mal wieder Angeln?",fühle ich mich doch irgendwie bestätigt :D

ObiWan75

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.nok-fishing.de
Kenn ich von meinen Mädels - nur leider hat der liebe Gott die Beiden nicht so recht mit Geduld gesegnet. Da kommt dann schnell mal Fragen wie: "wann gehen wir nach Hause?". Sehr schön auch -> "mir ist kalt" (im Sommer bei 28°C im Schatten).
Aber hast schon recht, es sollte mehr Elternteile geben, die mit ihren Kindern "die Natur erfahren".

Oben