fischi78 schrieb:
Streife schrieb:
Also mir ist Moritz mittlerweile total unsympathisch. Da geb ich lieber etwas mehr aus.
warum das denn !?
Naja ich hatte mir da "letztens" ne Rockesweeper gekauft. Mit der war ich 2-3 am Wasser, dann ist sie mir beim Anschlag an der Spitze gebrochen. (Das erste ärgerliche)
Dann hatte ich da angerufen, meine Situation geschildert und gefragt ob die mir die Umtauschen würden. Kurze knappe Antwort war "Ja!" So am nächsten Tag mit der Rute da angekommen und dem Personal mein Problem gezeigt. Die hatten sich dann unternander verständigt und meinten das ist kein typischer Bruch, das können die nicht Umtauschen, auch wenn sie die einschicken würden, hätte ich max eine Chance von 5% das sie mir das austauschen. Aber der Laden ist so nett und würde mir auf kulanz für 80€ ne neue Rute geben.... Erst dacht ich die wollen mich verarschen, aber nix da. Ich bestand dann drauf das die die Rute einschicken.
2 Wochen später kam ein Anruf, dass das Spitzenteil ausgetauscht wurde und ich mir die Rute abholen kann. Gemacht getan, bevor ich mir die Rute jedoch abgeholt hab schlendete ich noch ein wenig bei den Wobblern rum. Ich hatte ein in der Hand, da kam ein Mitarbeiten auf mich zu und fragte ob er mir helfen kann, da sagte ich ja und ging mit den Wobbler in der Hand in die Hosentasche um den Abholschein für die Rute rauszuholen. Zack, sofort motzt der mich an und unterstellt mir das ich direkt vor seinen Augen einen Diebstahl begehen will... ich war kurz vorm explodieren. Nach einer bisschen diskutieren bekam ich dann auch das neue Spitzenteil, mit einen Ring (der 3. oder 4.) der nicht in der Flucht zu den anderen steht. Aber laut Aussage des Verkäufers kann man da nichts mehr machen.
.... so viel zum Thema Moritz in Nauen.... Schnauze voll sag ich da nur... jetzt ärger ich mich nur noch ab und zu beim angeln wenn mir der Ring auffällt darüber ...
Und das ich hier auch was zum Thema schreib:
heute gekauft 5x 4er Drilling und 5x 6er Dilling von VMC