potsdam-rockt schrieb:neues Rapfenfutter
potsdam-rockt schrieb:was du meinst ist der Yo-zuri/Duel Banana Boat
FishHunterBln schrieb:potsdam-rockt schrieb:was du meinst ist der Yo-zuri/Duel Banana Boat
Kennst Du den Lauf von der Banane schon? Sieh nämlich sehr interessant aus, suche auch noch was für die Oberfläche.
FishHunterBln schrieb:potsdam-rockt schrieb:was du meinst ist der Yo-zuri/Duel Banana Boat
Kennst Du den Lauf von der Banane schon? Sieh nämlich sehr interessant aus, suche auch noch was für die Oberfläche.
MaFu schrieb:
Erco30 schrieb:Wieder zugeschlagen bei samuraitackle :lol:
MaFu schrieb:Sauber.
Das machen wir
Ich bin total heiß auf die kommende Saison - jetzt muss aber ganz schnell Mai werden...
Ich komm im Sommer bestimmt mal bei Dir vorbei (wenn du Zeit und Bock hast...)
Mentos69 schrieb:MaFu schrieb:Sauber.
Das machen wir
Ich bin total heiß auf die kommende Saison - jetzt muss aber ganz schnell Mai werden...
erstmal machen wir ne forellen session bei dir und dann machen wir ne bellytour wenn du willst hier. dann kannste mal sehen was in brandeburg so abgeht^^
wäre gerne auch dabeiMaFu schrieb:Mentos69 schrieb:MaFu schrieb:Sauber.
Das machen wir
erstmal machen wir ne forellen session bei dir und dann machen wir ne bellytour wenn du willst hier. dann kannste mal sehen was in brandeburg so abgeht^^
So machen wir's
Bin sehr gespannt...
FishHunterBln schrieb:Erco30 schrieb:Wieder zugeschlagen bei samuraitackle :lol:
Sehr cool! Was zahlt man bei denen an Versand?
Haydar30 schrieb:wäre gerne auch dabeiMaFu schrieb:Mentos69 schrieb:MaFu schrieb:Sauber.
Das machen wir
So machen wir's
Bin sehr gespannt...
MaFu schrieb:Hey. Hab auch was Neues.
Aber nicht selbst gekauft, sondern von der besten Freundin der Welt geschenkt bekommen - mich hat's fast vom Hocker gehauen ;-)
Jetzt kann das Foto- und Film-Archiv gefüllt werden... geile Scheiße!