Mike85 schrieb:Die Lucky Craft sind Deep Cra Pea. Habe die Drillinge nur gegen Einzelhaken ausgetauscht.
Dankeschön
Mike85 schrieb:Die Lucky Craft sind Deep Cra Pea. Habe die Drillinge nur gegen Einzelhaken ausgetauscht.
Mike85 schrieb:Mensch, so viele Fragen auf einmal.
@Kanalbarschjäger:
Wenn in Wetter bist sag bescheid, dann gehen wir mal zusammen los.
Wo man ihn bekommt und wo die Daten stehen??? Der rote ist die Farbe Horming Tiger, der silberne Dangan...
Hier! http://www.nippon-tackle.com/Japan-Wobbler/Crankbait/Viva-Namidakun-MD::1334.html
@fischi:
Nein, das sind die 4er Hornets mit den Drillingen vom LC Cra Pea.
@esox:
Der Cra Pea ist im Prinzip der Bruder des Illex Chubby. Er ist etwas schmaler gebaut, nicht so dickbäuchig, läuft aber sehr gut. Lauftiefe knapp 1m. Ich habe damals nach nem Chubby in American Shad gesucht und bin bei dem Teil hängen geblieben. Hängen geblieben sind auch die Drillinge, immer ineinander! Deshalb habe ich auf Einzelhaken umgerüstet.
Erzlord schrieb:Darf man fragen wo in Frankreich?? Der Shop wäre für mich mal interessant....
Gruß Markus
Speedmaster schrieb:Jo sind sie,und fängig sind sie auch...
Und meiner Meinung( wie viele sagen ) mit dem "Wurm" nicht zu vergleichen !
Ihr Lauf unterscheidet sich von " Ihm ",der schwanz vom Aal schlägt viel mehr aus,und schlängelt sehr schön - selbst bei leichtester Bebleiung - man kann ihn also extrem laaangsam führen!!!
:arrow: das einzigst negatieve ist natürlich,daß man für das 40 cm Modell knappe 18 Euronen berappen muß :? ist aber noch ein 7gr. Jigkopf,und ein Stinger mit dabei...
Zanderlui schrieb:Speedmaster schrieb:Jo sind sie,und fängig sind sie auch...
Und meiner Meinung( wie viele sagen ) mit dem "Wurm" nicht zu vergleichen !
Ihr Lauf unterscheidet sich von " Ihm ",der schwanz vom Aal schlägt viel mehr aus,und schlängelt sehr schön - selbst bei leichtester Bebleiung - man kann ihn also extrem laaangsam führen!!!
:arrow: das einzigst negatieve ist natürlich,daß man für das 40 cm Modell knappe 18 Euronen berappen muß :? ist aber noch ein 7gr. Jigkopf,und ein Stinger mit dabei...
nicht zu vergleichen?
ist doch quasi auch nur ein großer twister....
fängt er denn viel besser als der wurm oder andere xxl twister?