Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.458
Demontierst du immer den Bauchdrilling?
Wie sind da deine Erfahrungen?
Ja Bauchdrilling mache ich immer weg und hinten beim Haken noch einen zweiten Sprengring. Haken ist dann noch flexibler, Crank bleibt weniger am Boden hängen und der Fisch saugt den Crank eh richtig ein und der Drilling hängt dann schön im Maulwinkel. Und der Fisch wird nicht unnötig verletzt durch den zweiten drilling.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.894

Flo-TR

Belly Burner
Punkte Reaktionen
256
Kurzer Besuch bei meinem Cousin in HH.
Der will sich mehr auf Familie und Hechte fokussieren - somit hab ich seine Offset-Sammlung "geerbt".

Anhang anzeigen 326261

Ich denke, ich werde in diesem Leben keine Offsets mehr kaufen müssen :tearsofjoy:

Und in 2 Wochen postet dein Cousin hier, seine Offset-Bestellung :tearsofjoy:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.800
Mein Händler hat lange Zeit seinen Laden nach dem Ludolfschen Haufenprinzip betrieben. Daher findet er auch heute nach dem Umzug auf 1000qm Fläche im Lager immer noch interessante "Leichen". So auch hier:
Konnte (wollte?) ich damals, als sie auf den Markt kamen nie probieren.
Aber für 3,- pro Pack musste ich dann doch zuschlagen.

IMG_1005.jpeg

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.249
Mein Händler hat lange Zeit seinen Laden nach dem Ludolfschen Haufenprinzip betrieben. Daher findet er auch heute nach dem Umzug auf 1000qm Fläche im Lager immer noch interessante "Leichen". So auch hier:

Anhang anzeigen 326275
Hab ich damals probiert... nie einen Fisch damit gefangen! Ich hoffe du hast mehr Erfolg.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.300

Anhang anzeigen 326275
Angelgeräte Bode?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.854
War zwar noch nie bei Kumpa, aber die sollen vom Hörensagen ein ganz gutes Sortiment haben?!
Mittlerweile hat er einiges an Kunstködern da. Hat sich klar verbessert die letzten zwei Jahre. Viel LMAB, Lieblingsköder, einiges von Zeck, Nays, Savage Gear, ein bisschen Keitech...
Ruten sind noch überschaubar, Rollen ganz wenig.

Oben