Welcher Ali Köder ist das denn nenn uns diesen. Hör auf die Leute in den Dreck zu ziehen , der Jörn ist ein ganz feiner Kerl.Dachte, man darf hier keine Werbung für Ali-Köder machen? Die Nummer ist schon irgendwie dreist und ideenlos. Den Stil der Produktnamen auch noch vom Berliner Nachbarn abgeschaut.
Das einzige, was nicht Ali ist, ist scheinbar der Preis…
Das ist ganz eindeutig eine Kopie eines Oneten+1 (Jr.?), wie auf AliExpress oder auch auf anderem Wege erhältlich. Den link schick ich der gerne per PN.Welcher Ali Köder ist das dann nenn uns diesen. Hör auf die Leute in den Dreck zu ziehen , der Jörn ist ein ganz feiner Kerl.
Du musst seine Produkte nicht kaufen , wenn es Dir nicht gefällt.
Sorry, ich entschuldige mich (bei Dir und Jörn), mir liegt es fern eine unbekannte Person “durch den Dreck” zu ziehen. Dann war meine Aussage scheinbar missverständlich, denn mir ging es ausschließlich um “das Produkt”.Welcher Ali Köder ist das denn nenn uns diesen. Hör auf die Leute in den Dreck zu ziehen , der Jörn ist ein ganz feiner Kerl.
Du musst seine Produkte nicht kaufen , wenn es Dir nicht gefällt.
Aha und war das hier schon seid Jahren auch mit Zeck nicht so Kopien von KopienKopie bleibt Kopie
Und wurde hier doch auch schon 100x thematisiert und Carsten Zeck ist (laut eigener Aussage) auch nicht stolz darauf.Aha und war das hier schon seid Jahren auch mit Zeck nicht so Kopien von Kopien![]()
Ja nee is klar Zeck kopiert nicht mehr alles EigenentwicklungUnd wurde hier doch auch schon 100x thematisiert und Carsten Zeck ist (laut eigener Aussage) auch nicht stolz darauf.
Ergo einigen wir uns einfach darauf, dass „Barschliebe“ in 3-4 Jahren auch nicht mehr stolz auf die kopierten, bemalten China Rohlinge ist.
P.S. Die Haken sehen irgendwie murks aus, kann aber auch am Bild liegen.
Das hat doch hier mit Zeck überhaupt nichts zu tunAha und war das hier schon seid Jahren auch mit Zeck nicht so Kopien von Kopien![]()