Der Shading-X R55 gefällt mir sowohl optisch als auch vom Lauf besser als der X R62. Ist ein genialer Brutfischköder, finde ichDer R55 gefällt mir optisch echt gut!
Auf welchen Ruten fischt ihr so eure Twin PowersWas eine Zwickmühle…
Brauchen? Eher nein.
Zu dem Preis (Yen-Kurs) liegen lassen?
Auch nein!
Der R55 gefällt mir optisch echt gut!
Anhang anzeigen 291652
Die 2500S auf der schweren Barsch-Rig-Rute.Auf welchen Ruten fischt ihr so eure Twin Powers
Auf welchen Ruten fischt ihr so eure Twin Powers
Den gleichen Plan habe ich ggf. auch.Meine 3000er kommt auf die Loomis 803S, die 2500er auf die 872S
Den gleichen Plan habe ich ggf. auch.
Leider ist meine 872s noch nicht da und der Plan ist eigentlich die Vanquish 2500s drauf zu schnallen. Hätte aber echt Lust auf die TP
2500S und C3000 haben den gleichen Body, sind also bis auf Spule und Knob identisch, oder?Die 2500S auf der schweren Barsch-Rig-Rute.
Die C3000 auf der leichten (längeren) Zander/schweren Barschrute.
Also jeweils für bessere Fische (Barsche) an 2,30-2,50m Ruten.
Mit 210g bzw. 215g passt das mMn. perfekt und kurbelt sich einfach unfassbar smooth.
Bei mir ist die C3000 auf der Expride MH+ geplant - leider noch nicht lieferbar, wo ich sie zu nem fairen Kurs „gekauft“ habe… Zum Glück brauche ich sie gerade auch nicht…sonst wäre ich etwas stinkiger, wegen der krassen Lieferverzögerung und der Bilder hier…Die 2500S auf der schweren Barsch-Rig-Rute.
Die C3000 auf der leichten (längeren) Zander/schweren Barschrute.
Also jeweils für bessere Fische (Barsche) an 2,30-2,50m Ruten.
Mit 210g bzw. 215g passt das mMn. perfekt und kurbelt sich einfach unfassbar smooth.
Rein interessehalber, wo habt Ihr Eure 24er TP’s in Japan bestellt? Ich habe bisher nur bei Digitaka und Amazon JP geordert. Welche Shops sollte ich zukünftig noch auf dem Schirm haben, bzw. wo lohnt es sich außer bei den beiden genannten, die Preise zu vergleichen?Was eine Zwickmühle…
Brauchen? Eher nein.
Zu dem Preis (Yen-Kurs) liegen lassen?
Auch nein!
Der R55 gefällt mir optisch echt gut!
Anhang anzeigen 291652
Mittlerweile gibt es btw. hier in D so gute (Aktions-)Preise, dass sich ein Import der TP nicht lohnt…es sei denn, Importkosten fallen glücklicherweise weg.Rein interessehalber, wo habt Ihr Eure 24er TP’s in Japan bestellt? Ich habe bisher nur bei Digitaka und Amazon JP geordert. Welche Shops sollte ich zukünftig noch auf dem Schirm haben, bzw. wo lohnt es sich außer bei den beiden genannten, die Preise zu vergleichen?
Wenn du denkst, die Box sei voll, und dann auf einmal merkst, dass es den OSP High Cut auch als Shallow Runner gibt
Anhang anzeigen 291709Anhang anzeigen 291710
Der obere sieht ja mal schick aus - wie heißt die Farbe?Wenn du denkst, die Box sei voll, und dann auf einmal merkst, dass es den OSP High Cut auch als Shallow Runner gibt
Anhang anzeigen 291710
Ich war schnell genug. Nenn mich "Ruckzuck- Michael"Ja gibt es erst seid kurzem. Aber ruckzuck in guten Farben bei JLS weg. Wo hast deine her?
Nennt sich GS Jade Shad Chartberry GG64Der obere sieht ja mal schick aus - wie heißt die Farbe?
Reicht doch wenn deine Frau dich so nennt.Ich war schnell genug. Nenn mich "Ruckzuck- Michael"
Bei mir ist die C3000 auf der Expride MH+ geplant - leider noch nicht lieferbar, wo ich sie zu nem fairen Kurs „gekauft“ habe… Zum Glück brauche ich sie gerade auch nicht…sonst wäre ich etwas stinkiger, wegen der krassen Lieferverzögerung und der Bilder hier…
Bei der Frequenz, mit der ich beim jls bestelle, wären andere neidischReicht doch wenn deine Frau dich so nennt.