Bei diesen Topwaterködern werden die Zwillingshaken immer so montiert.Ein sehr schönes Rütchen, tatsächlich (neid)
Aber mal 'ne Frage zum Köder: ist da nicht zumindest der vordere Zwilling falsch herum montiert?
Weil beim Biss die Hakenspitzen an den Körper gedrückt werden.
Ich glaube die Spinmad hatten die Zwillingshaken früher auch so verbaut. Funktioniert einwandfrei.Bei diesen Topwaterködern werden die Zwillingshaken immer so montiert.
Hat den Grund sie auch über Hindernisse ziehen zu können ohne hängen zu bleiben...
Bissausbeute hab ich noch keine Erfahrung...wird sich zeigen in der Praxis...
@Kanalbarschjäger : Hast Du Dir den Black Shiner auch in 5 Zoll geholt?Black Shiner ist ja genau mein Ding!!!
Purple Chart. ist generell nicht so meine Farbe, sieht aber auch ganz gut aus. Wird beides am Mittwoch getestet!
Anhang anzeigen 283285Anhang anzeigen 283286
Squirrel - der einzig wahre Twitchbait im UniversumEtwas Reserve…
Anhang anzeigen 283544
Was hast Du bestellt und um wieviel Ihr circa?Sauber, habe bisher leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Einen Abbruch/Anruf allerdings auch nicht.
Ich wusste esEtwas Reserve aus der Hifish Rabattaktion.
Anhang anzeigen 283544
NöBin ich etwa tatsächlich der einzige der nix bestellt hat?
ich habe mich schon ganz merkwürdig gefühlt und mich gefragt was mit mir nicht in Ordnung ist, vielen Dank das du diesen Druck von mir genommen hast.Bin ich etwa tatsächlich der einzige der nix bestellt hat?
Etwas Reserve aus der Hifish Rabattaktion.
Anhang anzeigen 283544
Sage ich dir nicht, sonst weißt du ja wo ich wohneWas hast Du bestellt und um wieviel Ihr circa?
@sundown
Ging ja echt fix. Viel Spaß mit dem neuen Material.