Dieter Brown
Echo-Orakel
Siehe meine Antwort auf Seite 1797 Freitag um 16:27@Dieter Brown
Und wie genau willst du es mit Naturködern versuchen? Die Engländer haben da ja auch so einige Methoden im Angebot.
Siehe meine Antwort auf Seite 1797 Freitag um 16:27@Dieter Brown
Und wie genau willst du es mit Naturködern versuchen? Die Engländer haben da ja auch so einige Methoden im Angebot.
Megabass und OSP sind im Bereich Hardbaits einfach das beste was mir je hätte passieren können. Verarbeitung, Qualität und wenn man weiß wo man gucken muss auch Preistechnisch mehr als in Ordnung..Anhang anzeigen 282394
Bei mir wurden die eh schon überfüllten Hardbaitbestände noch um die "normalgroße" Version des Blitz erweitert.
Nur schade das die DR Version nicht Silent ist
Aber bin trotzdem gespannt. Und der Z3 ist auch echt schick
Lg Merlin
Sorry. Hatte ich übersehenSiehe meine Antwort auf Seite 1797 Freitag um 16:27
Nein, Japan Dreamtackle.Megabass und OSP sind im Bereich Hardbaits einfach das beste was mir je hätte passieren können. Verarbeitung, Qualität und wenn man weiß wo man gucken muss auch Preistechnisch mehr als in Ordnung..
Hast du sie in Fernost gekauft?
Das ist eine Serie mit custom colours, die zu Karneval aufgelegt wurde.
Rheinlandboote macht doch jetzt den EU Import für Bass Pro Shops - kannste also einiges in DE bestellenZwar keine nrtten Bilder aber als kaoofnerrâger machen die auf jeden was hes :h
Sollte jemand von euch wieder in die USA fragen daes er sich géne bei mir melden ich nöchte noch Shirts usw (
Anhang anzeigen 282462Anhang anzeigen 282463
Einer der absolut besten Forellen- aber auch Barschwobbler ever!!!Erste Neuzugänge für die Forellensaison…
zum >3-fachen Preis im Vergleich, das ist schon ne Ansage..Rheinlandboote macht doch jetzt den EU Import für Bass Pro Shops - kannste also einiges in DE bestellen