Mann, das war mit abstand der beschissenste und gleichzeitig beste tag der woche... Scheiße deswegen: War heute angeln. Keinen Biss gehabt, und auf dem Heimweg mit dem Fahrrad mich schön aufs Maul gepackt. Naja ist ja auch nicht so einfach einhändig zu fahren und probieren dabei zu schalten. Jedenfalls fiel ich schön auf die straße, natürlich im Hinterkopf gehabt, dass die Angel nich kaputt geht. Also Rute in die Lut gehalten, und dann war da nur noch ein Arm zum Abfangen... Naja scheiße wars. Schwere Schürfwunden an Schulter, Ellenbogen und Knie. Und jetz nen Dicken Verband ums Bein... Ganz nebenbei ist mein Fahrrad jetz auch noch Kaputt :roll: :lol:
Geil deshalb: Ich hab im Größten Cover an meiner heute gefundenen
"Geheimstelle" ne richtig dicke BAFO gesehen. Geschätzt ca. 50-60cm. Aber die ist dann ganz fix im Gumpen verschwunden als se mich gesehen hat...
Hat auch nicht mehr gebissen.
ABER als ich zuhause war lag auf der Mikrowelle son kleines Päckchen, mit nem Hechtaufkleber drauf...! Hehe CAMO ist echt fix was den Versand angeht...
Achja als Gratiszugabe gabs den neuen kleinen Sexy Impact, den ich eigentlich noch mitbestellen wollte! Und sonen kleinen pinken, weiß den Namen aber nich...
Bitte beim Thema bleiben! Alles andere kann man über KN klären...