Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Da kann man nicht meckernAngepikst von @Tinca tinca im Sonderangebots-Thread habe ich die Warnung des Katzen-Experten @djangothecat über den Kauf eben solcher in Säcken ignoriert. Ich mag ja (positive) Überraschungen:
Anhang anzeigen 280568
Den Inhalt setze ich in den Spoiler, um eventuell anderen Käufern nicht die Überraschung zu nehmen.
Anhang anzeigen 280569
Schöne Aktion für 19,95 Euro. Und das noch aus der Region. Ich "befürchte", dass ich jetzt öfter mal im Zeck-Showroom vorbeifahre.
Ich durfte sie ja bei unserem kurzen Treffen einmal begutachten und muss sagen … echt geiles Teil !!!Für mich gab es eine goldene Runde
Anhang anzeigen 280541
Habe sie in einem sehr guten Zustand gefunden. Lediglich der Kratzer auf der Sideplate und abgegriffene Knobs.. die werden allerdings in Zukunft eh getauscht.
Meine ist aktuell im marktplatzIch hoffe sie gehen in Zukunft nochmal online.. der Affe hat Bock
Ich verstehe das natürlich, denn mir ging es ja vor meiner notwendigen Sammlungs-Auflösung mit Ruten und Rollen genauso.Das Leben ist einfach zu kurz für zu wenig Tackle
Die 48er (ohne Flare) am Trig haben letztes Jahr im Mai sehr gut gefangen. Leider waren die Barsche jeglicher Größe so verrückt nach den Ködern, dass diese sehr tief geschluckt wurden. Daher habe ich irgendwann damit aufgehört, da ich zu viele Fische verangelt habe. Und den größeren WamWam wollten die Stachelritter bei uns nicht nicht.Deswegen habe ich die hier ..
Anhang anzeigen 278848
Wamwam Flare 48/60.
Die als Softjerk übern Kraut oder C-Rig.
Grüß dich, kannst du eventuell schon Feedback geben?Sollen ja in der Kombination gut sein.
Anhang anzeigen 277085
er ist einfach ein verdammt untalentiert... jeden dritten schmeiß hängt er einen wegIch bin mir manchmal gar nicht sicher, ob wirklich nur die Katzen sieben Leben haben oder auch die Angler, denn bei dem Zeug was ihr kauft, könnt ihr das unmöglich in einem Leben verbrauchen