gehörst du jetzt zum team, oder bist du nur n büschen verknallt... ?Der Sommer kann kommen..
Anhang anzeigen 280004
Willkommen im ClubMein neues Schätzchen ist auch eingetroffen. Sogar die Frau war begeistert von der Verpackung und allem drum und dran.
Endlich mal wieder ein gutes Geschenk bekommen zu einer Rute. Gh70 Flatside.
Cc bfs kommt drauf.
Verknallt?! Ich dachte er wäre verheiratet und hetero.gehörst du jetzt zum team, oder bist du nur n büschen verknallt... ?
Es spricht nichts gegen ein wenig Männerliebe.gehörst du jetzt zum team, oder bist du nur n büschen verknallt... ?
Das ist aber schon etwas „mehr“ hier, nachdem du mit aufs Boot durftest - ein Schelm, wer sich etwas dabei denktEs spricht nichts gegen ein wenig Männerliebe.
Keine Sorge, ich poste demnächst auch mal was von ner anderen Marke. Ich bin nicht für die Gedanken der Schelme verantwortlich sorry .Das ist aber schon etwas „mehr“ hier, nachdem du mit aufs Boot durftest - ein Schelm, wer sich etwas dabei denkt
Frag für einen Freund: wo gibts denn die schon zu kaufen?Freue mich richtig über das Päckchen, das heut angekommen ist. Vor allem über den MTL. Bin gespannt, wie sie sich im Test machen. Rein optisch mit Abstand die hochwertigste Zikade, die ich bisher gesehen habe. Top Job!
Anhang anzeigen 279499
Anhang anzeigen 279500
Anhang anzeigen 279501
Wenn du die kleinen Rubber-Jigs meinst, yepp interessante Konzepte.Schöne Haarviecherl hat der Raid.
Ja, finde ich auch. Irgendwie "anders" als viele Brot und Butter Creatures. Ich bin gespannt.Die Jigs als auch die Gummis. Sehr interessant.
Keine Sorge, ich poste demnächst auch mal was von ner anderen Marke. Ich bin nicht für die Gedanken der Schelme verantwortlich sorry .
Edit: Kannst deinen Schelmen sagen, dass sie sich beruhigen können.
Anhang anzeigen 280033
Das klingt erstmal nice, aber ehrlicherweise habe ich lieber wenn niemand in der ewig langen Lieferkette weiß was in meinem Paket ist und ob er es gebrauchen könnte.Karton mit eigenem Logo
Anhang anzeigen 279970
Tolle Baits! Auf die Ratchets habe ich auch ein Auge geworfen. Kannst Du deine Bezugsquelle verraten?
Hab auch zugeschlagen!Für den Gelegenheits-Karpfenangler wie mich sind 15kg schon ne Menge.
Freue mich aufs Frühjahr!
Anhang anzeigen 279819