Uidu
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 196
Selten so etwas sinnloses gelesen !! Denkst Du die lokalen Läden sind alle Goldgruben? Ganz ehrlich, wenn ich wegen ein paar Euro so nen Aufwand betreibe, mir das Zeug aus Japan schicken lass obwohl man es bei uns auch bekommt und mich dann noch beschwere, dann hast Du nicht verstanden wie unsere Wirtschaft funktioniert!Erste JLS Bestellung - bin hochgradig begeistert. 2 Tage Versand, Oneten als Geschenk, günstig und brutal guter Kundenservice.
Da fragt man sich schon, warum man da noch in D bestellen sollte (zu verschenken hab ich schließlich auch nichts).
Die Dead Slowler von Jackall hängen bei uns für 19,99€ im Shop - hab jetzt vermutlich ~6€ bezahlt. Veräppeln kann ich mich selber.
Anhang anzeigen 279112
@dennisrrrr Danke für dein Support
Bestell doch einfach wo auch immer Du denkst es wäre gut und nachhaltig aber lass die Händler die davon leben müssen aus deiner Krise raus !
Dieser unglaubliche Neid anderen gegenüber - lächerlich! Und dann auch noch bei Händlern.. Gehst Du denn gerne umsonst arbeiten?
Kleiner Tipp - beim Reden kommen die Leute zusammen, ggf. mal deinem Händler ansprechen woher der Preisunterschied kommt !