Sind das wirklich 185€? Dazu kommt noch Zoll und Versand. Wo landet man da ungefähr?Ja, müsstest Du
Sonst Amazon…da ist die C3000M sogar deutlich günstiger gerade, wie ich sehe
Alle Simms Sachen, die ich bisher hatte sind größer ausgefallen.Danke. Leider nicht mehr alle Größen. Wie fällt die Jacke denn aus?
Bei genau €240 all inSind das wirklich 185€? Dazu kommt noch Zoll und Versand. Wo landet man da ungefähr?
Gibt wenig Ausnahmen, die Softshelljacken sind eher normal!Alle Simms Sachen, die ich bisher hatte sind größer ausgefallen.
Puh das ist böse…weil verführerisch.Bei genau €240 all in
Witzig, genau die habe ich heute früh bestellt.Ich würde mir alternativ die XR als 3000M anschauen
GernePuh das ist böse…weil verführerisch.
Danke dir!
Für mich?Witzig, genau die habe ich heute früh bestellt.
Sehr interessante Rolle. Ich liebe meine Exsence, wenn auch nicht die XR und der Vergleich etwas hinkt, aber bisher meine beste Zanderrolle mit Traumschnurverlegung!Witzig, genau die habe ich heute früh bestellt.
Die XR soll ja recht viel aus den Flagschiffen verbaut haben. Wiegt glaube ich auch nur 185g als C3000M.Sehr interessante Rolle. Ich liebe meine Exsence, wenn auch nicht die XR und der Vergleich etwas hinkt, aber bisher meine beste Zanderrolle mit Traumschnurverlegung!
Bauen ja auf den selben Frame und die Unterschiede sind laut Datenblatt nur die Bremse und n Lager in der Spule aber… meine Vanford macht deutlich weniger surrende Geräusche als die deutlich teurere Exsence XR. Sonst fühlen sie sich identisch an.Die XR soll ja recht viel aus den Flagschiffen verbaut haben. Wiegt glaube ich auch nur 185g als C3000M.
Wenn die so läuft wie meine Complex Rollen, wäre ich sehr zufrieden.
Der Preis (in JP) war inkl. aller Gebühren nahezu identisch zur Vanford (in DE).Bauen ja auf den selben Frame und die Unterschiede sind laut Datenblatt nur die Bremse und n Lager in der Spule aber… meine Vanford macht deutlich weniger surrende Geräusche als die deutlich teurere Exsence XR. Sonst fühlen sie sich identisch an.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich habe 80m 0,35er unterfüttert und dann 150m 0,18er Daiwa 8 Braid Evo drauf.Kannst bitte was zum ersten Eindruck sagen? Welche Schnur hast du oben? Die Schnurfassung von 100/0,28er kommt mir bisschen gering vor für das das es ne Rolle für größere Köder sein soll.
Danke
Die XR soll ja recht viel aus den Flagschiffen verbaut haben. Wiegt glaube ich auch nur 185g als C3000M.
Wenn die so läuft wie meine Complex Rollen, wäre ich sehr zufrieden.
Bin auch gespannt, da musste wohl auch einfach etwas Glück haben.Bin gespannt was du sagst. Bin mit meiner excence xr absolut zufrieden. Für mich aktuell die beste Rolle in Sachen Preis/Leistung. die complex habe ich auch aber zu selten gefischt um da direkt zu vergleichen.