Da das kürzlich bei mir mit der S66 nicht gepasst hat, mir allerdings gerade nach einer Universal-Spinning war, hat kurzerhand eine Black Guardian den Weg zu mir gefunden.
Passt ganz gut in mein jetziges Evergreen Lineup
Ging bisher eigentlich, wobei ich (glücklicherweise) auch noch keine "die Strömung war so heftig das mir der Regler ausm Mund flog" hatte.Puh, bei Strömungstauchgängen hast Du mit dem Setup sicher „großen Spaß„ gehabt.
JDTSehr schön, wo hast bestellt?
Hatte ich in Potsdam bei Joe auch schon in der Hand. Macht einen straffen soliden Eindruck. 4 teilig halte ich auch für besser als 5 teilig wie bei meiner Zodias Reiserute.*Ding Dong* und hoffentlich Januar/Februar ab damit nach Paraguay golden Dorado ärgern
Ich schließe mich an. Auch die reduzierten Preise und 10% genutzt und eine Liquëo Cast in 198 3-21gr. gekauft. Trotz Schneegstöber konnte ich es nicht abwarten und musste ein paar Würfe machen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.Black Friday bei HuB wurde genutzt (mit 10% Rabatt code) um meine erste bullseye zu kaufen, die Surgeon C198. Gepaart mit einer shimano aldebaran bfs einfach nur ein Traum. Fehlt nur noch Schnur. Entweder sunline sniper 6lb oder sunline super pe8 6lb
Ein Dank für vorbildliche Abwicklung geht an @sunny79.
Lange schon neugierig darauf gewesen.
Weiß nur noch nicht welche neue Rute noch Einzug hält. Mir schwebt da sowas wie stand out in 5-18 gr vor. Ach ich freue mich erstmal aufs RöllchenAnhang anzeigen 272006