rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
Gibt's hier via world shipping. Haben auch schon einige User hier gemacht.
Allin circa 42000 Yen plus 19% + 3,7% Zoll+ DHL Express Gebühren.
Sollten in Summe circa 340€ sein.Anhang anzeigen 267147
Die haben keinen online Shop seh ich das richtig?
Doch, (angeblich) extra für diese Sonderfarben eingerichtet.Die haben keinen online Shop seh ich das richtig?
Dort im Shop habe ich auch die Sonderfarben bestellt. Sehr zuverlässig und schnell.Doch, (angeblich) extra für diese Sonderfarben eingerichtet.
Barsch & Co Tackle Store - Barsch & Co Tackle Store
shop.barschundco.de
Boxen hochkant in der Tasche würde mich wahnsinnig machen, weil die Gummis nicht gerade liegen bleiben. Immer quer oder horizontal wenn’s passt. Aber jeder wie er magAnhang anzeigen 267319
Anhang anzeigen 267320
Kescher und Rucksack, etliche Gummis kamen noch sind aber schon verräumt, benötige noch ein paar 5 Inch Gummis und der Wiedereinstige kann beginnen.
Kannst du mal bitte Typ und Bezugsquelle nennen ?Anhang anzeigen 267319
Anhang anzeigen 267320
Kescher und Rucksack, etliche Gummis kamen noch sind aber schon verräumt, benötige noch ein paar 5 Inch Gummis und der Wiedereinstige kann beginnen.
Ist der Stream Trail in Deutschland gib’s ihn *hier* ansonsten in Japan bei den üblichen Verdächtigen wie plat.co.jp, Amazon.co.jp.Kannst du mal bitte Typ und Bezugsquelle nennen ?
Sind PLANO 3700 da wird’s schwer, muss ich sie einfach so voll mit Gummis stopfen das nichts mehr rutschen kannBoxen hochkant in der Tasche würde mich wahnsinnig machen, weil die Gummis nicht gerade liegen bleiben. Immer quer oder horizontal wenn’s passt. Aber jeder wie er mag