Was wäre das denn für eine Selbstgeißelung nach Nauen zu fahren, dort reinzumarschieren und zu sagen "Mhm.. Heute kaufe ich mal nichts. Nur gucken."Komme selten drum herum in Nauen nix zu kaufen
Anhang anzeigen 261919
Fahre halt nur 10min dort hin - auch mal um zu guckenWas wäre das denn für eine Selbstgeißelung nach Nauen zu fahren, dort reinzumarschieren und zu sagen "Mhm.. Heute kaufe ich mal nichts. Nur gucken."
Dein "gucken" hast du ja gerade in diesem Tröt hochgeladenFahre halt nur 10min dort hin - auch mal um zu gucken
gibt es da einen link für Bulgarien?
vorab danke
gruss
Michael
Passiert mir auch ab und zu. Manchmal ist aber auch das Angebot zu groß, so daß die Entscheidung fast unmöglich ist.Was wäre das denn für eine Selbstgeißelung nach Nauen zu fahren, dort reinzumarschieren und zu sagen "Mhm.. Heute kaufe ich mal nichts. Nur gucken."
Dass die Ruten da so stehen ist tatsächlich ne absolute Katastrophe. Da müssten die sich echt mal was einfallen lassenPassiert mir auch ab und zu. Manchmal ist aber auch das Angebot zu groß, so daß die Entscheidung fast unmöglich ist.
Die Beratung an sich ist top - wenn man denn Beratung wünscht.
Ich bin eher der "Selbstsucher" und bin schon einige Male wieder ohne Kauf abgezogen, da ich von den Verkäufern nicht in Ruhe gelassen wurde und z.B. die Ruten so dermaßen unübersichtlich "zusammengepfercht" standen, daß ein entspanntes Stöbern nicht möglich war.
Eine strukturierte Aufbewahrung und einfache Liste(Papier/Tablett) was ca wo steht würden das Einkaufserlebnis deutlich verschönern..Dass die Ruten da so stehen ist tatsächlich ne absolute Katastrophe. Da müssten die sich echt mal was einfallen lassen
Neue Munition…
Anhang anzeigen 262082
Insbesondere die Großen:
Zielfisch: Anhang anzeigen 262085Großbarsch.
Bedarf aber auch schon einer Rute von minimum 1 Oz, gerne auch straffer.
Hier sieht mal neben Rudra 130 und Balisong130, das ist schon ein Happen.