Auf den DDSQ-67 in UBS warte ich auch geradeMal was Schickes aus dem Hause Illex designed by Uli B.
Anhang anzeigen 259267Anhang anzeigen 259268
Auf den DDSQ-67 in UBS warte ich auch geradeMal was Schickes aus dem Hause Illex designed by Uli B.
Anhang anzeigen 259267Anhang anzeigen 259268
topHätte auch im Thread für Kulinarisches gepasst. Meine Topiesammlung ist nun abgeschlossen. Zwei Leckerbissen in 70mm durften auch nicht fehlenAnhang anzeigen 259286
Verstehe ich das richtig? Du kaufst bei Nippon ein bevor du nach Japan fliegst???
Ja klar, man kann nie genug habenVerstehe ich das richtig? Du kaufst bei Nippon ein bevor du nach Japan fliegst???
Aber da gibt's das Zeug doch im Überfluss und noch vieles mehr, und wahrscheinlich auch zu einem viel besseren Kurs.Ja klar, man kann nie genug haben
Ja, aber die Überraschung kommt dann ggf. bei der Einreise beim Deutschen Zoll ...Aber da gibt's das Zeug doch im Überfluss und noch vieles mehr, und wahrscheinlich auch zu einem viel besseren Kurs.
Nee war nie ein Problem.Ja, aber die Überraschung kommt dann ggf. bei der Einreise beim Deutschen Zoll ...
Selbst dann wäre es günstiger.Ja, aber die Überraschung kommt dann ggf. bei der Einreise beim Deutschen Zoll ...
Bis 430€ Warenwert ist AbgabefreiJa, aber die Überraschung kommt dann ggf. bei der Einreise beim Deutschen Zoll ...
Kannst Du beim "Eigenimport" aus Jp aber gaaanz schnell im Koffer haben ;-)Bis 430€ Warenwert ist Abgabefrei
Nö.Selbst dann wäre es günstiger.
Von Überraschung kann ja kaum die rede sein, denn man kann es sich vorher ausrechnen.
Aber jeder wie er meint. Hab da kein Problem mit, ich war nur etwas überrascht.
Auch muss der Zoll erstmal nachweisen was neu und was alt ist.